511 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Neuer MG6

Begonnen von Cipi, 02. Januar 2011, 11:58:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

MG Badge ab - und schwups ist es ein Mazda  :rolleyes:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

siebnschläfer

ja iwie schon ^^ alles nur noch einheitsbrei find ich ^^ die autos von heut haben keine seele mehr !!!

bRiTnEy

Naja, alles nicht finde ich. Natürlich auch wieder eine Frage des Geschmacks und im Prinzip hast du recht aber alle paar Jubeljahre kommen schon ein paar Einzelstücke. Der Giulietta finde ich z.B. so einen, das MG7 Coupe etc. Alles Formen die man nicht so oft sieht und auch kaum gefahren werden.... für mich unschlagbare Eigenschaften ;)

siebnschläfer

das mg7coupe is doch nur ein coupe auf 75bais ^^soviel neu design is das auch nich ^^ es gibt zu wenig mut zu neuem

Stitch

ich find den nich schlecht...optisch...mir egal ob das design iwo geklaut wurde, wenns gut geklaut und umgesetzt ist und gut aussieht, nehm ich auch ne kopie...das wäre für mich kein argument den nicht zu kaufen.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

siebnschläfer

das stimmt ^^ wenn mehr seele in den china rover stecken würde würde ich auch versuchen wenn ich das geld habe einen zu erwerben

ML1981

Gerade mit einem Keith von MG via Facebook geschrieben... der MG6 kommt vorraussichtlich 2012 zu uns nach Deutschland... Also nicht mehr lange und jeder kann sich selbst und vor ort vom Design innen/aussen ein bild machen. Hab auch nach evtl. Preisen und Motoren gefragt aber da hab ich noch keine Antwort..

gruß Markus
Meine Internetseiten
www.autos-und-frauen.de - Was MANN braucht!!!

Manic Mechanic

Zitat von: siebnschläfer am 11. Februar 2011, 19:06:48
ja iwie schon ^^ alles nur noch einheitsbrei find ich ^^ die autos von heut haben keine seele mehr !!!

Ja, das war '95 auch so, als der 400er rauskam. Da sah der auch x-beliebig aus...
DAFUQ?

Hans-Peter

Zitat von: Manic Mechanic am 01. März 2011, 11:19:54
Ja, das war '95 auch so, als der 400er rauskam. Da sah der auch x-beliebig aus...

Für mich sah der wie ein Civic aus  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Stitch

 :laughing4:

Zitat von: ML1981 am 01. März 2011, 11:15:20
... der MG6 kommt vorraussichtlich 2012 zu uns nach Deutschland...

ac...sollte der nicht schon anfang 2010 hier einschlagen? naja, ich glaub das erst, wenn ich ihn hier sehe!
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Gustel

Wer verkauft die dann?
Wollen die dann ein neues Händlernetz aufbauen?
Oder sollen das die noch verbliebenen Werkstätten machen?

siebnschläfer

nene mg wird wohl über ssangwong vertrieben werden weil die wollen nach deutschl zurückkommen und ein großes händlernetz aufbauen und mit ihrem nun 2. anlauf in deutschl endlich fuß fassen und da bietet es sich für china-mg natürlich an gleich mit einzusteigen ^^

ich glaube ssangwong und mg sind glaube auch beide be SAIC unter dach und fach ^^ kann das aber nich bestätigen ^^


das_Chaos

das gleiche hab ich auch schon gehört,

aber um dich noch mal zu verbessern:

http://de.wikipedia.org/wiki/SsangYong_Motor_Company

hab ich dir schon mal irgendwo gepostet ;D
RIP Georg...

siebnschläfer

ok alles kla ^^ :-D ^^

ML1981

Schick schick...!

Zitat: The team at MG Birmingham are working hard to get the MG6 Handbook Pack ready for the launch. Here's a sneak preview of what it will look like...

25851.jpg
Meine Internetseiten
www.autos-und-frauen.de - Was MANN braucht!!!