497 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Jobs bei MG zu vergeben!!!

Begonnen von ML1981, 23. Februar 2011, 10:02:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ML1981

Hier der Link! Wer also will und auch kann, darf sich dort bewerben...!  ;D

http://www.mgmotor.co.uk/company.html#/?page=COMPANY_CAREERS
Meine Internetseiten
www.autos-und-frauen.de - Was MANN braucht!!!

UliV

Ganz ehrlich. Muss hoffentlich nie für eine chineschische Firma arbeiten... :(
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

ML1981

So nen bisschen Sport während der Pausen ist doch TOP  :icon_thumleft:

Aber jetzt mal im ernst... Ist doch irgendwie reizvoll am Erfolg von MG mitschrauben zu können... Also hätt ich die Qualifikation dafür würd ich drüber nachdenken!!!
Meine Internetseiten
www.autos-und-frauen.de - Was MANN braucht!!!

Yogi

von welchem Erfolg redest du da?  :rolleyes:

koax

traffic.gif

Yogi

Realismus mit objektiver Vergangenheitsbetrachtung  ;)

koax

Vergangenheitsbetrachtung okay, aber Realismus?

Das Aussehen der Autos geht doch mit der Zeit(sehen alle gleich aus) von daher muss es doch nicht unbedingt so laufen meinst nicht?
traffic.gif

Yogi

muss nicht aber aus der aktuellen Position betrachtet, wieviel deutsche/europäer würden sich denn aktuell chinesische autos kaufen wollen? das sind (noch!!) nicht all zu viele...
man kauft ein auto doch nicht nur wegen des designs..

ML1981

Zitat von: Yogi am 23. Februar 2011, 19:23:22
von welchem Erfolg redest du da?  :rolleyes:
;D Ich rede vom Erfolg die Marke MG in die Verkaufszahlen zu erheben welche sie verdient hat  ;D

Also ich fänd es gut wenn ich (auch wenns Chinesen sind) öfters Autos mit dem MG Logo auf der Straße fahren zu sehen... Klar verkauft sich ein KFZ nicht nur wegen des Designs aber "wenn" die Autos auch bei uns anlaufen sollten dann würd ich schon gerne nen MG6 fahren wollen "vorrausgesetzt" die Qualität stimmt mich zufrieden!!! 
Meine Internetseiten
www.autos-und-frauen.de - Was MANN braucht!!!

UliV

PM Qualifikation hät ich.
Doch für einen chinesischen Arbeitgeber würd ich nicht arbeiten.
Als Europäer kostet du deinem Arbeitgeber einfach zuviel.
Und auf kurz oder lang bist du als Langnase draussen  :rolleyes:.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

bRiTnEy

Wo ist den Manic? Maaaniiiccc!!! Willst du nicht wieder zu deinem alten Arbeitgeber? Die Bezahlung sollte besser sein als das letzte mal  ;D :-P :angel:

StrokerAce

Ich wollte an dieser Stelle mal ein paar Bilder vom alten Rover-MG Stammwerk in Longbridge posten, welches ich diesen Monat besucht habe.

Der Haupteingang schaut sauber und ordentlich aus. Es stehen etwa 100 neue MG6 auf Halde. Auf der Straße habe ich aber keine gesehen. Laut einem ehemaligen Angestellten werden diese zur Zeit nur für den asiatischen Markt produziert.
26845.jpg
26846.jpg
26847.jpg
26848.jpg
26850.jpg

Der Großteil des alten Montagewerks verkommt dagegen so langsam. Ein Teil wurde auch bereits abgerissen.
26851.jpg

Erstmals habe ich einen Cityrover auf der Straße entdeckt, nachdem Rover Deutschland damals die paar deutschen Vorfürwagen ganz schnell wieder aus den Ausstellungshallen zurückgeholt hat...
26853.jpg



bRiTnEy

Alter, dieser Cityrover ist ja hässlich wie die Nacht finster

Spacecake

Zitat von: bRiTnEy am 12. August 2011, 18:43:24
Alter, dieser Cityrover ist ja hässlich wie die Nacht finster

Iss ja auch nen Tata Indica !

Die Dinger halten irgendwie immerhin, auch wenn sie qualitativ ansonsten der derbste Schrott sind. Trotzdem lustig damit zu fahren - zumindest in Indien.

Grüße
Christian

Freed2703

Ich hatte da mal angefragt, den TF gibt nur als Rechtslenker, wie das mit den anderen Modellen ist weiss ich nicht.