495 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

MG5 - Erste Bilder des Serienmodells

Begonnen von Spacecake, 15. Januar 2012, 20:24:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Spacecake


c[00]LsPoT!

Sieht aus wie irgendwas zwischen Kia und Hyundai - und von vorne solls wohl böse aussehen. Sieht aber mehr nach Verstopfung aus.

Fazit: traurig

gruß
chris

Spacecake

Ja, ganz recht, noch ein bisschen aktueller Würgreiz-Ibiza vorne mit drin und hinten noch ne Portion Dickarsch-Megane.
Da kommt Freude auf - NOT.

I am not amused. Not at all :(.

Grüße
Christian

P.S. Da wirkt der CityTataRover ja irgendwie hübscher ...

Hans-Peter

Und die ganzen Ecken und Winkel sauberhalten und machen zu müssen stell ich mir auch toll vor  ;D

Master-Fail  :rolleyes:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Remi55

► Turn smoke into poke...

Urbaner

soo schlecht isser nun auch wieder nicht...die Marke geht halt durch die Chinesen mehr in Richtung Mainstream...vorbei der englische Glanz und die klassischen Linien...
,,Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works."

TiefFlieger

Urbaner hat Recht... es ist ein Auto (der Neuzeit) geworden. In der dreiviertel-Ansicht von schräg vorne war mein erster Gedanke "Kia", aber auch Hyundai passt dazu. Mit etwas Glück schaffen sie's ja, das nächste Modell in der Zukunft zu platzieren. MG war ja nicht immer *hust* traditionell angehaucht.

Mein Favorit ist das vorletzte Bild - in meiner Fantasie ist das Ding in der Ablage zwischen den Vordersitzen eine große Rolle dunkles Klebeband, welches nicht ohne Grund dort liegt  :cheesy:

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

ChillHoernchen

Mich errinert der Wagen an den neuen Opel Astra GTC.

Roverlution

Zitat von: ChillHoernchen am 16. Januar 2012, 09:29:19
Mich errinert der Wagen an den neuen Opel Astra GTC.
Aber leider auch nur das Concept... :rolleyes:

Die Serienversion:
Zitat von: Urbaner am 16. Januar 2012, 07:52:43
Mainstream
Ich bin enttäuscht.
traffic.gif

MG4Life

grauenvoll ... da gefällt mir jeder KIA inzwischen besser!  ;(

AC-3EX


Roverlook

#11
Vgl. mit dem Konzept hat das Auto mit den klobigen und "rundlich freundlicheren" Scheinwerfern nun sehr viel verloren.

Die Heck-Mainstream-Designs sind in meinen Augen wirklich schlimm (und werden anscheinend immer schlimmer), was will man in der Praxis mit so einem winzigen Heckfenster?  :rolleyes: :-x
Gibt es keine guten Heck-Designs mehr ohne hochgezogenen bzw. gepushten Hinterteil bei Kleinwagen?
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

UliV

Von vorne ein Schlitzaugen artiger Golf  :-/.

Da ist der alte MGR Werbespruch nicht richtig verstanden worden !
"MG - aus Leidenschaft zum Motorsport"  :rolleyes:
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Urbaner

Zitat von: Roverlook am 16. Januar 2012, 11:32:19
Vgl. mit dem Konzept hat das Auto mit den klobigen und "rundlich freundlicheren" Scheinwerfern nun sehr viel verloren.

Die Heck-Mainstream-Designs sind in meinen Augen wirklich schlimm (und werden anscheinend immer schlimmer), was will man in der Praxis mit so einem winzigen Heckfenster?  :rolleyes: :-x
Gibt es keine guten Heck-Designs mehr ohne hochgezogenen bzw. gepushten Hinterteil bei Kleinwagen?

Weil heutzutage kaum noch einer ohne PDC fahren kann :D
,,Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works."

KinG O

Ich weiß nicht was ihr immer habt, so schlimm isser nun wirklich nicht  :-/
"Lohnt sich das?" Fragt der Verstand. "Nein, aber es tut gut!" Sagt das Herz!