330 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Ledersitze aufpolstern

Begonnen von Hans-Peter, 23. Oktober 2012, 17:46:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Mein Fahrersitz ist mittlerweile doch schon ein wenig "platter" geworden mit der Zeit. Kann man Ledersitze ähnlich wie Stoffsitze aufpolstern lassen ?
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Manic Mechanic

Warum sollte das bei Ledersitzen anders sein, als bei Stoff? Such Dir einen brauchbaren Sattler und fahr einfach mal hin, um das Projekt* zu besprechen.

*Heute ist offenbar alles ein Projekt, vermutlich sogar das große Geschäft auf der Toilette...  :rolleyes:
DAFUQ?

Hans-Peter

Zitat von: Manic Mechanic am 23. Oktober 2012, 18:42:44

*Heute ist offenbar alles ein Projekt, vermutlich sogar das große Geschäft auf der Toilette...  :rolleyes:

Manche machen eins draus  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Rocco

#3
Oder Du versuchst, das ganze Polster neu in England zu ordern.

Kostet 51 Pfund, sofern ich das Richtige ausgesucht habe.

http://www.rimmerbros.co.uk/Item--i-GRID001868

traffic.gif

Alternativ wartest Du bis POL. Dort sollen Dir Deine Englischen Community-Mitgleider einen gebrauchten einbauen. :D
Trophy Yellow ZR 160 MKI
Solar Red ZT 190 MKI

AC-3EX

HaPe, das liegt höchstens am Spekulationsspeck! ;D