210 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Schnee

Begonnen von AC-3EX, 03. März 2013, 12:27:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

Moin!

Bitte abschalten. :icon_thumright:
Danke. :grin:

Gustel

Zitat von: AC-3EX am 03. März 2013, 12:27:58
Moin!

Bitte abschalten. :icon_thumright:
Danke. :grin:
Warum?
Komme gerade vom Skifahren also kann es reug weiter schneien.

TiefFlieger

Hörnchen hat Recht - Anfang März, die Sonne scheint, die Leute grillen. Wer jetzt noch Schnee will, muss zum Hbf :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Micha - das Original

Zitat von: TiefFlieger am 03. März 2013, 14:08:11
Hörnchen hat Recht - Anfang März, die Sonne scheint, die Leute grillen. Wer jetzt noch Schnee will, muss zum Hbf :evil:

Was auch immer Du rauchst, lass es sein.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

TiefFlieger

Musst mal bei mir zum Fenster rausschauen - herrlichstes Frühlingswetter. Falls sich in den nächsten zwei Monaten bei Dir wettertechnisch nichts ändert, wäre eine Fensterreinigung zu erwägen :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Gustel

Hatte Traum Wetter mit toller Alpensicht. 

AC-3EX

Zitat von: TiefFlieger am 03. März 2013, 14:08:11
Hörnchen hat Recht - Anfang März, die Sonne scheint, die Leute grillen. Wer jetzt noch Schnee will, muss zum Hbf :evil:

Nicht schlecht, Herr Specht! :grin:

Was bin ich froh, mich in näherer Zukunft auch wieder mehr der Spitzzüngigkeit widmen zu können. :laughing7:

@Gustel: Wayne. Möpse vor die Tür, es wird Sommer!

TiefFlieger

Bissl Schnee liegt hier auch noch rum, so ganz dezent im Hintergrund...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Yoyo

Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

Zerberus

Morgen gehts nach Österreich, Skiurlaub!

Da hofft man doch das es Schnee gibt :)

Gruß

Sebastian
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

cruciox

Schnee bitte passend zum Wetterberiht wieder aktivieren.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Zerberus

nunja ab morgen solls wieder losgehen mit der weißen Pracht .....bingo :yeah:
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

TiefFlieger

At your service!  :)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

cruciox

Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

AC-3EX

Ist doch Fäkalie!

TiefFlieger

Red' nicht so geschwollen mit Fremdwörtern! ;D

Und nein, das ist nicht Fäkalie, sondern März :)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverlook

Zitat von: AC-3EX am 03. März 2013, 12:27:58
Moin!

Bitte abschalten. :icon_thumright:
Danke. :grin:

Ja, so langsam ist aber sicher Ende mit Winter.

Achja, eben was witziges mit den Schneeflocken hier passiert, die fliegen von oben ja auch durch/über das Textfenster hier, wo ich grad eine Antwort tippe. Versucht doch mal eine davon zu erwischen und zu markieren ;D
Ist mir eben zufällig passiert und dann fliegt die Flocke nicht mehr weiß, sondern markiert in einem blauen Rechteck umrandet weiter durchs Bild nach unten :laughing9:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

AC-3EX

Das Forum hier beschwört den Wnter.

Aus damit! :Huh:

TiefFlieger

Na toll, an, aus, an, aus und dann wundert Ihr Euch, dass irgendwann das Wetter (und langfristig das Klima) kaputt ist.

Roverlook: Schneeflocken reagieren immer eigenwillig und ändern die Farbe, wenn man sie markiert. Warum soll das im Forum anders sein  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Und was ist mit den großen Eiskristallen im Hintergrund? Die machen mich ganz depressiv.  :grin:
DAFUQ?

TiefFlieger

Schmelzen im Laufe der Zeit  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TiefFlieger

Hab' ich's nicht gesagt?  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Und jetzt bitte ein paar Krokusse oder heißt es korrekt "Kroken"?  ;D
DAFUQ?

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

toupman


UliV

? Schnee ?  :-[
Hier auf der Queen Mary hats heute 25°C :cheers:
British Empire at his Best in Long Beach CA :Huh:.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

Ich bin mir sicher, auch auf der Queen Mary gibt's Schnee  ;D

Enjoy your trip!  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Gustel

Besonders reiner Schnee  ;D

UliV

 The Mexican Border Baja California is not far away.
So jetzt muss ich mich zusammennehmen, der US Zivilschutz versteht keinen Spass ;-).
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Xpower

Kein Weihnachtsbaum mehr
kein Schnee der fällt...
das Forum ist tot....  :o ::)

mike26dd

Wir sollen doch auch mal verzichten üben uns geht's doch allen viel zu gut.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Xpower

meinst da alle nur noch bei FB rumspamen kann man auf das Forum verzichten...  :-\