501 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Streetwise Nachfolger MG3 Xross

Begonnen von Spacecake, 01. September 2013, 21:53:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

600.ger


Die Kiste sieht ja solo gar nicht mal zu schlecht aus - nur: was hat die mit der gloriösen Marke MG zu tun??? Das haben die Schlitzis wohl bis heute nicht begriffen.   ::)

Patrick

Raritätenschmiede Longbridge

Roverlook

Gehört wohl in den MG6 Thread ;)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Micha - das Original

Zum Thema zurück:

An der Kiste stimmt ja mal garnix.

Design aussen: unstimmig bis zum Erbrechen, weder VW noch Volvo, eher alles ineinandergequirlt.

Design innen: auch nichts atemberaubend neues und individuelles.

Motorraum: welcome back to the 90s. Unverkleidet, unansehnlich, kann jeder K-Serienmotorraum besser.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Patrick


@micha, ist doch alles wie 2004 auch. Neuwagen die 10 Jahre der Zeit hinterher sind und auch nicht viel mit Qualität am Hut haben.

Man liebt oder haßt sie :)
Raritätenschmiede Longbridge

TiefFlieger

Also ich finde, er hat das gewisse MG Flair. Sieht alles prima aus - bis man sich den Motorraum (wieviel Jahre hat der Wagen nochmal auf dem Buckel?) oder Wagen von unten (ist da etwa schon Rost? Wenn ja, ist es ein würdiger Nachfolger für meinen TF) anschaut.

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

EStarOne

Zitat von: elektrocat am 02. September 2013, 19:25:33
was soll das im Drehzahlmesser links für ein rotes Symbol sein? Panzermodus :D

Wegfahrsperre... Die Symbole gab es bei allen Fahrzeugen der 90er :-)

Hat viel von Fiat geklaut... Blinker/Wischerhebel Mittelkonsole Radio... alles wie im 500er meiner Freundin... Heck erinnert sehr an den Punto... Warum nicht neue Wege gehen?
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear