505 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Problem mit tiefhängender Nase.

Begonnen von Darkangel, 15. August 2014, 10:00:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ulli21

Bei meinem passt zwar auch nicht immer alles aber ganz so schlimm ist es dann doch nicht.

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

Roverlook

Stoßstange ab und anpassen, Unterlegscheiben fast immer die schnellste Lösung.
Man braucht halt Zeit, Stoßstange vom ZR MKII hatte ich vorne sicher schon mehr als 50mal ab und wenn man die einfach nur dranmacht ohne Zeit zu haben, hat man immer den Spalt an der Beifahrerseite - so wird das auch ab Werk gewesen sein, denn beim laufenden Band wird sicher niemand noch 10m vorm Auto gelaufen sein und rumgefummelt haben ;)

Bei Motorhaube wie erwähnt Schloßträger justieren.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806