503 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Felgen und Reifenmöglichkeiten

Begonnen von sammyd86, 23. Juni 2015, 19:01:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sammyd86

Hi,

Fahre nen Rover 214 Si BJ 1997 5 Türer 103 PS

habe momentan 175/65R14 77T Reifen drauf.

Ich würde gern wissen welche Felgen ich draufpacken kann, bzw auf was ich da achten muss und welche reifengrößen.

Möchte gern auf 15 oder 16 zoll felgen gehen.

Habe nur leider noch keine große Ahnung in der Materie mit Felgen und reifen.

Hoffe mir kann da einer helfen oder hätte nen paar links parat!

Gert

was suchst Du denn, original oder zubehör Felgen,

ein paar originale Beispiele Hier:

http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,35945.0.html
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

sammyd86

müssen keine originalen sein.

würde ja gern so 16 zoll drauf machen aber hab keine ahnueong mit welcher einprestiefe oder breite oder so die sein darf

Icor

16 Zoll ET35 4 x 100 passt schon mal ganz gut mit 205 Reifen, ansonsten kann dich der autorisierte Fachhandel da auch beraten oder die vielen Felgen Internet Stores. Oder hier auch mal die Suche bemühen, gleich nach Tuningmöglichkeiten für den 1.4 Liter Motor die meist diskutierte Frage  ;)
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!