325 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Intrarot Fernbedienung Rover 827si

Begonnen von joschi210669, 22. Januar 2016, 12:48:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

joschi210669

Hallo, ich suche dringend nach einer Fernbedienung für meinen Rover.
Ich suche eine originale Fb. Hier interessiert mich das Gehäuse, da meins defekt ist.

traffic.gif

Xpower


joschi210669

Leider nicht das was ich suche. Ich suche eine originale Fb. Hier interessiert mich das Gehäuse, da meins defekt ist.

Tom

Nimm das Gehäuse der Nachfolge-FB und hoffe ein Loch für die IR-Diode

Ich bezweifel dass es sonst noch passende Gehäuse gibt
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Yoyo

Bei ebay nach "Rover 800 Key Fob" suchen. Da wird noch reichlich was angeboten. Na ja, reichlich ist übertrieben, aber geben tut´s schon noch was. Im Text steht meist irgendwo "IR" drinnen, oder eben "HF", welches du dann aussortieren mußt.
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.