123 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

MG TF 136 mit Umbau auf 160 Motor Problem mit dem TÜV

Begonnen von Tino, 31. März 2016, 19:22:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

UliV

ZitatÜberlege den VVC in den 75 zu hängen

Warum nicht ?
Untenherum hat der VVC ähnlichen Drehmomentverlauf wie normaler 1.8 K.


Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Xpower

Zitat von: Tom am 03. April 2016, 13:24:38
Rovert den 2,0T

wird wohl nicht mehr gehen
heute geht das nur noch wenn die abgasnorm des alten motors auch mit dem neuen eingehalten wird
und euro 3 schafft der turbo leider nicht...

Tom

Zitat von: Xpower am 03. April 2016, 19:34:54
wird wohl nicht mehr gehen
heute geht das nur noch wenn die abgasnorm des alten motors auch mit dem neuen eingehalten wird
und euro 3 schafft der turbo leider nicht...

Der 200 RF hatte nur Euro2, wie der 620 Ti wohl auch

Btt: Der TE sollte das Ding imho problemlos eintragen lassen können
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

gettY-


Tritium

Ja, aber die späten 620Ti mit den Doppelzündspulen hatten Euro2.
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Xpower

echt die hatten euro 2 ?? mir war eher die E2 was euro 1 entspricht...

Tritium

Ja, echte Euro2....hab irgendwo nen Schein rumliegen...
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Gert

Mein 820 Ti, EZ:1994, hat ohne Doppelzündspule  Euro2  ;D
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach