321 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Doppel Din DVD Radio mit Navi, Bluetooth, Rückfarkamara Rover75 unter 200,-

Begonnen von hilti, 03. August 2016, 22:00:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ewi

Vorne ist der stecker hinter dem Zigarettenanzünder tief rechts unten vergraben. Bei Ausbau der Klimaautomatik Bedieneinheit kommt man da halbwegs ran.
Rover 75 2,0l Celeste @139PS

ffoetimmi

Nicht bei jedem, bei mir war da tief unten nur zwei ISO-Stecker, mit welchen mein Android Radio nicht arbeiten wollte.
Ist aber alles top jetzt.

  • Radio läuft
  • DAB+ läuft
  • DVB-t2 läuft
  • Internet läuft

Und wie mann einen Tourer zerlegt und welche Clipse neu müssen weiß ich jetzt auch :-)
Rover 75 CDTi         -            A Class of it's own

ffoetimmi

Äh irgendwie läuft das doch nicht so wie es soll.
Hat jemamd schon mal probleme gehabt mit dab+ ?
Ich bekomme nicht einen Sender rein?

Dab+ Antenne hat Masse und das Dab+ USB Stecker wird auch erkannt???

Rover 75 CDTi         -            A Class of it's own

Xpower

Keine Ahnung wie du das machst aber ich habe immer einen Splitter dazwischen und nutze die Originalen Antennen und das klappt ohne Probleme

ffoetimmi

OK, danke. Laut Youtube ist das zwar die schlechteste Lösung, aber wenn es funktioniert ist gut.
Werde ich mal ausprobieren. Danke
Rover 75 CDTi         -            A Class of it's own

Xpower

Ist für mich die beste Lösung da ich gerade beim mgf nicht irgend was an die Scheibe kleben will
Das sieht so potthässlich aus mit den Dab Antennen