44 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

25.-28.5.17 - MGFIM in Aalst, Belgien

Begonnen von Mykel, 12. Dezember 2016, 08:55:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mykel

Es ist soweit, die nächste (die fünfte!) Ausgabe der MGFIM ist soweit vorbereitet, dass ihr sie in die Kalender schreiben könnt! Dieses Mal bleiben wir auf dem Kontinent und erkunden verschiedene Teile Belgiens. Das Event wird von Mitgliedern des MG Car Club Antwerpen organisiert, vielen hier sicher bekannt vom "Kempenrit". Zielgruppe sind wie üblich Fahrerinnen und Fahrer von modernen MG's, also alles vom RV8 bis zum MG3.
Das Basiscamp wird in einem Hotel in Aalst sein, gut erreichbar gelegen direkt an der Autobahn E40 zwischen Brüssel und Gent. Von Köln sind es etwa 230 km bis Aalst, da kommt man also recht einfach von Deutschland aus hin.
Das Datum wurde wieder auf das lange Himmelfahrts-Wochenende gelegt, also den 25. bis 28. Mai. Donnerstag Abend gibt es ein Willkommens-Dinner, Freitag, Samstag und Sonntag dann jede Menge Strecken zu fahren und Dinge zu sehen. Die Anmeldung wird ab Januar 2017 möglich sein.

http://www.mgfim.org --> immer mal reinschauen!

Mykel

Liebe Freunde,

die Reservierung ist ab sofort offen!

Auf der MGFIM-Website findet ihr alle Informationen zu den Aktivitäten, dem Hotel und natürlich auch die Möglichkeit, euch anzumelden.

Mykel

So, wir bewegen uns auf die "last orders" zu, wer noch mit will, sollte sich nun schnellstens unter www.mgfim.org anmelden!

Mykel

Die Registrierung ist nun geschlossen.