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Begonnen von Hsc08, 04. April 2020, 21:41:51

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Hsc08

Liebe Rover Freunde,
Mein Rover 25 1.8 i Baujahr 2004, bringt mich um den Verstand. Der Fehler der Zentral Verriegelung. Das Auto schließt nicht öffnen funktioniert. Wenn eine Tür aufsteht Hupt er ganz normal wenn man die Fernbedienung drückt. War bei Bosch die haben die Kabel alle durchgemessen, meinten es wäre das Türschloss Fahrerseite. Gesagt getan rumgeforscht. Neues Türschloss gekauft angeschlossen. Der Fehler ist immer noch. Kabelbaum Kofferraum, sieht Top aus in der Türfahrerseite auch. Hätte Bosch ja merken müssen beim Durchmessen.Mein Fensterhber auf der Fahrerseite funktioniert auch nicht. Wenn man den Schalter zum runterfahren betätigt klackt der Motor  und im innerraum auch etwas  unterm Radio. Hat jemand eine Idee wo die Fehlerquellen sind?  Kann es auch sein das die beiden Fernbedienung nach dem Batterie Wechsel nicht richtig Synkronesiert sind. Hat jemand im Umkreis  Hamm ein Textbook der den Fehlerauslesen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus

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Hsc08

Liebe Rover Freunde,
Mein Rover 25 1.8 i Baujahr 2004, bringt mich um den Verstand. Der Fehler der Zentral Verriegelung. Das Auto schließt nicht öffnen funktioniert. Wenn eine Tür aufsteht Hupt er ganz normal wenn man die Fernbedienung drückt. War bei Bosch die haben die Kabel alle durchgemessen, meinten es wäre das Türschloss Fahrerseite. Gesagt getan rumgeforscht. Neues Türschloss gekauft angeschlossen. Der Fehler ist immer noch. Kabelbaum Kofferraum, sieht Top aus in der Türfahrerseite auch. Hätte Bosch ja merken müssen beim Durchmessen.Mein Fensterhber auf der Fahrerseite funktioniert auch nicht. Wenn man den Schalter zum runterfahren betätigt klackt der Motor  und im innerraum auch etwas  unterm Radio. Hat jemand eine Idee wo die Fehlerquellen sind?  Kann es auch sein das die beiden Fernbedienung nach dem Batterie Wechsel nicht richtig Synkronesiert sind. Hat jemand im Umkreis  Hamm ein Textbook der den Fehlerauslesen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus

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Streety

Hey Jungs,
würde gerne den nächsten MGR- Stammtisch für 09/2020
Organisieren[emoji16]

Wie wäre es wieder mal mit dem:

Restaurant Rath-Haus
Grevenbroicher Str. 29, 50181 Bedburg
02272 904878
https://maps.app.goo.gl/o5PhhMftxJRL13px7

Soll ich ein Tisch für den
13.09. 17:30Uhr
reservieren?

Keep MGRover rolling [emoji869]
Gruß Streety
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Streety

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Grevenbroicher Str. 29, 50181 Bedburg
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Georgestf

Hallihallo,

Ich habe bei meinem Tf 2003 ein Klappergeräusch hinten rechts. Der Wagen hat originale 50.000km runter.
Bei Fahrten über Gullis oder leichte Knubbel polter/schlägt es von hinten rechts.
Ansonstes fährt er gut.
Kann das die rechte obere Motorhalterung sein? Oder sonst irgentwelche Gummies?

Mfg aus Luxemburg

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Georgestf

Hallihallo,

Ich habe bei meinem Tf 2003 ein Klappergeräusch hinten rechts. Der Wagen hat originale 50.000km runter.
Bei Fahrten über Gullis oder leichte Knubbel polter/schlägt es von hinten rechts.
Ansonstes fährt er gut.
Kann das die rechte obere Motorhalterung sein? Oder sonst irgentwelche Gummies?

Mfg aus Luxemburg

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Georgestf

Hallihallo,

Ich habe bei meinem Tf 2003 ein Klappergeräusch hinten rechts. Der Wagen hat originale 50.000km runter.
Bei Fahrten über Gullis oder leichte Knubbel polter/schlägt es von hinten rechts.
Ansonstes fährt er gut.
Kann das die rechte obere Motorhalterung sein? Oder sonst irgentwelche Gummies?

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Georgestf

Hallihallo,

Ich habe bei meinem Tf 2003 ein Klappergeräusch hinten rechts. Der Wagen hat originale 50.000km runter.
Bei Fahrten über Gullis oder leichte Knubbel polter/schlägt es von hinten rechts.
Ansonstes fährt er gut.
Kann das die rechte obere Motorhalterung sein? Oder sonst irgentwelche Gummies?

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Georgestf

Hallihallo,
Ich habe bei meinem Tf 2003 ein Klappergeräusch hinten rechts. Der Wagen hat originale 50.000km runter.
Bei Fahrten über Gullis oder leichte Knubbel polter/schlägt es von hinten rechts.
Ansonstes fährt er gut.
Kann das die rechte obere Motorhalterung sein? Oder sonst irgentwelche Gummies?
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Georgestf

Hallihallo,
Ich habe bei meinem Tf 2003 ein Klappergeräusch hinten rechts. Der Wagen hat originale 50.000km runter.
Bei Fahrten über Gullis oder leichte Knubbel polter/schlägt es von hinten rechts.
Ansonstes fährt er gut.
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daniel_lopes_86

Hallo  ihr lieben, habe ein Problem .

Leider bin ich mit meinem latein am ende mit mein Problem . 

Folgendes Problem habe ich und hoffe ihr koennt mir helfen mit Tips und Endpfehlungen. 


Habe ein Rover 414 si von 1997 mit dem 1.4 Liter Motor 16 Ventiler Kseries und 103 Ps. Laufleistung knappe 172.000km gelaufen. 


Bin dabei die HU mit AU zu machen, in Portugal pflicht wie in Deutschland.  HU habe ich bestanden. Leider schaffe ich die AU nicht . Folgende werte habe ich bei der AU


Lamdawert 1.041 (sollte  max. 1.030 sein)

CO Werte  zw. 0.8 und 0.98 % 


Lambda reagiert gut und regelt


Motor zieht gut , merke kein Leistungsverlust,  stelle auch kein erhoehten verbrauch fest. 


Teile die erneuert wurden: (nicht original Rover teile) aftermarkt teile von guten Anbieter)


Oil und Filter wechsel Valvoline Maxlife 10w40

Kuehlflüssigkeit erneuert 50/50%

Zuendkerzen erneuert Denso iridium 

Zuendkabel erneurt von Magneti Marelli

Zundverteiler finger erneuert 

Luftfilter erneuert . 

Lamdasonde erneurt mit original stecker kein universal, vom anbieter Ridex .

Neuer Anlasser vom Anbieter  Magneti Marelli

Catilisator neu aus England vom anbieter Klarius Catilisatoren . 


Fahrzeug hat kein nennenswerten Oilverbrauch. ZKD ist nicht defekt. Kompression ist auch sehr gut. 


Fahre 98 oktan Benzin von BP


Bin ehrlich mit mein Latein am ende und weiss nicht weiter . Hoffe ihr koennt mir mit tipps oder Endpfehlungen weiter helfen.


Liebe Gruesse aus Portugal 


Daniel  



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daniel_lopes_86

Hallo  ihr lieben, habe ein Problem .

Leider bin ich mit meinem latein am ende mit mein Problem . 

Folgendes Problem habe ich und hoffe ihr koennt mir helfen mit Tips und Endpfehlungen. 


Habe ein Rover 414 si von 1997 mit dem 1.4 Liter Motor 16 Ventiler Kseries und 103 Ps. Laufleistung knappe 172.000km gelaufen. 


Bin dabei die HU mit AU zu machen, in Portugal pflicht wie in Deutschland.  HU habe ich bestanden. Leider schaffe ich die AU nicht . Folgende werte habe ich bei der AU


Lamdawert 1.041 (sollte  max. 1.030 sein)

CO Werte  zw. 0.8 und 0.98 % 


Lambda reagiert gut und regelt


Motor zieht gut , merke kein Leistungsverlust,  stelle auch kein erhoehten verbrauch fest. 


Teile die erneuert wurden: (nicht original Rover teile) aftermarkt teile von guten Anbieter)


Oil und Filter wechsel Valvoline Maxlife 10w40

Kuehlflüssigkeit erneuert 50/50%

Zuendkerzen erneuert Denso iridium 

Zuendkabel erneurt von Magneti Marelli

Zundverteiler finger erneuert 

Luftfilter erneuert . 

Lamdasonde erneurt mit original stecker kein universal, vom anbieter Ridex .

Neuer Anlasser vom Anbieter  Magneti Marelli

Catilisator neu aus England vom anbieter Klarius Catilisatoren . 


Fahrzeug hat kein nennenswerten Oilverbrauch. ZKD ist nicht defekt. Kompression ist auch sehr gut. 


Fahre 98 oktan Benzin von BP


Bin ehrlich mit mein Latein am ende und weiss nicht weiter . Hoffe ihr koennt mir mit tipps oder Endpfehlungen weiter helfen.


Liebe Gruesse aus Portugal 


Daniel  





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Hallo  ihr lieben, habe ein Problem .

Leider bin ich mit meinem latein am ende mit mein Problem . 

Folgendes Problem habe ich und hoffe ihr koennt mir helfen mit Tips und Endpfehlungen. 


Habe ein Rover 414 si von 1997 mit dem 1.4 Liter Motor 16 Ventiler Kseries und 103 Ps. Laufleistung knappe 172.000km gelaufen. 


Bin dabei die HU mit AU zu machen, in Portugal pflicht wie in Deutschland.  HU habe ich bestanden. Leider schaffe ich die AU nicht . Folgende werte habe ich bei der AU


Lamdawert 1.041 (sollte  max. 1.030 sein)

CO Werte  zw. 0.8 und 0.98 % 


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Motor zieht gut , merke kein Leistungsverlust,  stelle auch kein erhoehten verbrauch fest. 


Teile die erneuert wurden: (nicht original Rover teile) aftermarkt teile von guten Anbieter)


Oil und Filter wechsel Valvoline Maxlife 10w40

Kuehlflüssigkeit erneuert 50/50%

Zuendkerzen erneuert Denso iridium 

Zuendkabel erneurt von Magneti Marelli

Zundverteiler finger erneuert 

Luftfilter erneuert . 

Lamdasonde erneurt mit original stecker kein universal, vom anbieter Ridex .

Neuer Anlasser vom Anbieter  Magneti Marelli

Catilisator neu aus England vom anbieter Klarius Catilisatoren . 


Fahrzeug hat kein nennenswerten Oilverbrauch. ZKD ist nicht defekt. Kompression ist auch sehr gut. 


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Liebe Gruesse aus Portugal 


Daniel .

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Hallo  ihr lieben, habe ein Problem .

Leider bin ich mit meinem latein am ende mit mein Problem . 

Folgendes Problem habe ich und hoffe ihr koennt mir helfen mit Tips und Endpfehlungen. 


Habe ein Rover 414 si von 1997 mit dem 1.4 Liter Motor 16 Ventiler Kseries und 103 Ps. Laufleistung knappe 172.000km gelaufen. 


Bin dabei die HU mit AU zu machen, in Portugal pflicht wie in Deutschland.  HU habe ich bestanden. Leider schaffe ich die AU nicht . Folgende werte habe ich bei der AU


Lamdawert 1.041 (sollte  max. 1.030 sein)

CO Werte  zw. 0.8 und 0.98 % 


Lambda reagiert gut und regelt


Motor zieht gut , merke kein Leistungsverlust,  stelle auch kein erhoehten verbrauch fest. 


Teile die erneuert wurden: (nicht original Rover teile) aftermarkt teile von guten Anbieter)


Oil und Filter wechsel Valvoline Maxlife 10w40

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Zuendkerzen erneuert Denso iridium 

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Zundverteiler finger erneuert 

Luftfilter erneuert . 

Lamdasonde erneurt mit original stecker kein universal, vom anbieter Ridex .

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Fahrzeug hat kein nennenswerten Oilverbrauch. ZKD ist nicht defekt. Kompression ist auch sehr gut. 


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Daniel .

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Hallo  ihr lieben, habe ein Problem .

Leider bin ich mit meinem latein am ende mit mein Problem . 

Folgendes Problem habe ich und hoffe ihr koennt mir helfen mit Tips und Endpfehlungen. 


Habe ein Rover 414 si von 1997 mit dem 1.4 Liter Motor 16 Ventiler Kseries und 103 Ps. Laufleistung knappe 172.000km gelaufen. 


Bin dabei die HU mit AU zu machen, in Portugal pflicht wie in Deutschland.  HU habe ich bestanden. Leider schaffe ich die AU nicht . Folgende werte habe ich bei der AU


Lamdawert 1.041 (sollte  max. 1.030 sein)

CO Werte  zw. 0.8 und 0.98 % 


Lambda reagiert gut und regelt


Motor zieht gut , merke kein Leistungsverlust,  stelle auch kein erhoehten verbrauch fest. 


Teile die erneuert wurden: (nicht original Rover teile) aftermarkt teile von guten Anbieter)


Oil und Filter wechsel Valvoline Maxlife 10w40

Kuehlflüssigkeit erneuert 50/50%

Zuendkerzen erneuert Denso iridium 

Zuendkabel erneurt von Magneti Marelli

Zundverteiler finger erneuert 

Luftfilter erneuert . 

Lamdasonde erneurt mit original stecker kein universal, vom anbieter Ridex .

Neuer Anlasser vom Anbieter  Magneti Marelli

Catilisator neu aus England vom anbieter Klarius Catilisatoren . 


Fahrzeug hat kein nennenswerten Oilverbrauch. ZKD ist nicht defekt. Kompression ist auch sehr gut. 


Fahre 98 oktan Benzin von BP


Bin ehrlich mit mein Latein am ende und weiss nicht weiter . Hoffe ihr koennt mir mit tipps oder Endpfehlungen weiter helfen.


Liebe Gruesse aus Portugal 


Daniel .

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Hallo  ihr lieben, habe ein Problem .

Leider bin ich mit meinem latein am ende mit mein Problem . 

Folgendes Problem habe ich und hoffe ihr koennt mir helfen mit Tips und Endpfehlungen. 


Habe ein Rover 414 si von 1997 mit dem 1.4 Liter Motor 16 Ventiler Kseries und 103 Ps. Laufleistung knappe 172.000km gelaufen. 


Bin dabei die HU mit AU zu machen, in Portugal pflicht wie in Deutschland.  HU habe ich bestanden. Leider schaffe ich die AU nicht . Folgende werte habe ich bei der AU


Lamdawert 1.041 (sollte  max. 1.030 sein)

CO Werte  zw. 0.8 und 0.98

Was kann das fuer win problem sein?

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Bin dabei die HU mit AU zu machen, in Portugal pflicht wie in Deutschland.  HU habe ich bestanden. Leider schaffe ich die AU nicht . Folgende werte habe ich bei der AU


Lamdawert 1.041 (sollte  max. 1.030 sein)

CO Werte  zw. 0.8 und 0.98 % 


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Zuendkerzen erneuert Denso iridium 

Zuendkabel erneurt von Magneti Marelli

Zundverteiler finger erneuert 

Luftfilter erneuert . 

Lamdasonde erneurt mit original stecker kein universal, vom anbieter Ridex .

Neuer Anlasser vom Anbieter  Magneti Marelli

Catilisator neu aus England vom anbieter Klarius Catilisatoren . 


Fahrzeug hat kein nennenswerten Oilverbrauch. ZKD ist nicht defekt. Kompression ist auch sehr gut. 


Fahre 98 oktan Benzin von BP


Bin ehrlich mit mein Latein am ende und weiss nicht weiter . Hoffe ihr koennt mir mit tipps oder Endpfehlungen weiter helfen.


Liebe Gruesse aus Portugal 


Daniel .

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Hallo  ihr lieben, habe ein Problem .

Leider bin ich mit meinem latein am ende mit mein Problem . 

Folgendes Problem habe ich und hoffe ihr koennt mir helfen mit Tips und Endpfehlungen. 


Habe ein Rover 414 si von 1997 mit dem 1.4 Liter Motor 16 Ventiler Kseries und 103 Ps. Laufleistung knappe 172.000km gelaufen. 


Bin dabei die HU mit AU zu machen, in Portugal pflicht wie in Deutschland.  HU habe ich bestanden. Leider schaffe ich die AU nicht . Folgende werte habe ich bei der AU


Lamdawert 1.041 (sollte  max. 1.030 sein)

CO Werte  zw. 0.8 und 0.98 % 


Lambda reagiert gut und regelt


Motor zieht gut , merke kein Leistungsverlust,  stelle auch kein erhoehten verbrauch fest. 


Teile die erneuert wurden: (nicht original Rover teile) aftermarkt teile von guten Anbieter)


Oil und Filter wechsel Valvoline Maxlife 10w40

Kuehlflüssigkeit erneuert 50/50%

Zuendkerzen erneuert Denso iridium 

Zuendkabel erneurt von Magneti Marelli

Zundverteiler finger erneuert 

Luftfilter erneuert . 

Lamdasonde erneurt mit original stecker kein universal, vom anbieter Ridex .

Neuer Anlasser vom Anbieter  Magneti Marelli

Catilisator neu aus England vom anbieter Klarius Catilisatoren . 


Fahrzeug hat kein nennenswerten Oilverbrauch. ZKD ist nicht defekt. Kompression ist auch sehr gut. 


Fahre 98 oktan Benzin von BP


Bin ehrlich mit mein Latein am ende und weiss nicht weiter . Hoffe ihr koennt mir mit tipps oder Endpfehlungen weiter helfen.


Liebe Gruesse aus Portugal 


Daniel .

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Saint-Ex

Hallo liebe Rover-Fahrer und -Freunde.....
Von 1982 bis 1984 habe ich in der Nähe von Trier in einem British-Leyland-Autohaus als Autoverkäufer gearbeitet und dort neben Alfa Romeo und Subaru auch Rover (damals den 3600-V8 und den 2800-V6), Maestro und Jaguar  verkauft. Von 1984 bis 1986 gehörte mir selbst ein 2800-V6. Das ist schon SEHR lange her, aber ich habe noch schöne Erinnernungen daran. Dann hat es mich erst mal für lange Zeit wieder zurück zu Citroen verschlagen (nach bereits 2 Enten vor dem Rover und einem Alfasud 1.8 TI). Nach Citroen AX, Xsara und 5 x Xantia wartet gerade mein 2. XM auf seine Wiederauferstehung (schon ziemlich lange....). Bei einem vergnüglichen "Inspector Barneby" im ZDF kam mir plötzlich der Gedanke, dass ein Rover 75 ja auch ein wunderschönes Auto sein könnte. Der Rest war dann fast schon ein Automatismus. Sucheingabe in eine MOBILE App, Erleichterung über die aktuelle Preissituation und schwupps die wupps auch ein interessantes Exemplar gefunden: Rover 75 Limousine 2.5 Celeste.
Und dann war ich natürlich sehr froh, dass es hier diese Forum gibt - soetwas kenne ich schon aus meiner Citroen-Welt, vom motorisierten Wassersport und vom Fotografieren. Man ist gleich nicht so alleine mit seinem Informationsbedürfnis und kann auch gezielt Fragen und Probleme ansprechen. Ich werde erst mal ein bißchen hier mitlesen - und ggf. mal eine Frage posten, falls notwendig.
Heute wünsche ich erst mal allen Lesern hier: FROHE OSTERN !
Mit besten Grüßen,
Saint-Ex

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"Überlegen mach überlegen" (Antoine de Saint-Exupéry, 29.06.1900-31.07.1944)

Saint-Ex

Hallo liebe Rover-Fahrer und -Freunde.....
Von 1982 bis 1984 habe ich in der Nähe von Trier in einem British-Leyland-Autohaus als Autoverkäufer gearbeitet und dort neben Alfa Romeo und Subaru auch Rover (damals den 3600-V8 und den 2800-V6), Maestro und Jaguar  verkauft. Von 1984 bis 1986 gehörte mir selbst ein 2800-V6. Das ist schon SEHR lange her, aber ich habe noch schöne Erinnernungen daran. Dann hat es mich erst mal für lange Zeit wieder zurück zu Citroen verschlagen (nach bereits 2 Enten vor dem Rover und einem Alfasud 1.8 TI). Nach Citroen AX, Xsara und 5 x Xantia wartet gerade mein 2. XM auf seine Wiederauferstehung (schon ziemlich lange....). Bei einem vergnüglichen "Inspector Barneby" im ZDF kam mir plötzlich der Gedanke, dass ein Rover 75 ja auch ein wunderschönes Auto sein könnte. Der Rest war dann fast schon ein Automatismus. Sucheingabe in eine MOBILE App, Erleichterung über die aktuelle Preissituation und schwupps die wupps auch ein interessantes Exemplar gefunden: Rover 75 Limousine 2.5 Celeste.
Und dann war ich natürlich sehr froh, dass es hier diese Forum gibt - soetwas kenne ich schon aus meiner Citroen-Welt, vom motorisierten Wassersport und vom Fotografieren. Man ist gleich nicht so alleine mit seinem Informationsbedürfnis und kann auch gezielt Fragen und Probleme ansprechen. Ich werde erst mal ein bißchen hier mitlesen - und ggf. mal eine Frage posten, falls notwendig.
Heute wünsche ich erst mal allen Lesern hier: FROHE OSTERN !
Mit besten Grüßen,
Saint-Ex

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"Überlegen mach überlegen" (Antoine de Saint-Exupéry, 29.06.1900-31.07.1944)

Psychoboy2018

Guten Tag allerseits.
Ich habe eine Frage zu meinem Rover 45 den ich mir vor kurzem gekauft habe.
Auf welchen Arten kann man den Kofferraum öffen?
Ich weis das es per Schlüssel am kofferraumschloss geht und mit einem hebel auf der linken seite des Fahrersitzes.
Jedoch wurde mir gesagt das es auch anderst gehen würde, jedoch weis ich nicht wie?
Bedienungsanleitung hat mir auch keinen Aufschluss gegeben.

Vielen dank im Vorhinein

Grüsse Linder traffic.gif

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Psychoboy2018

Guten Tag allerseits.
Ich habe eine Frage zu meinem Rover 45 den ich mir vor kurzem gekauft habe.
Auf welchen Arten kann man den Kofferraum öffen?
Ich weis das es per Schlüssel am kofferraumschloss geht und mit einem hebel auf der linken seite des Fahrersitzes.
Jedoch wurde mir gesagt das es auch anderst gehen würde, jedoch weis ich nicht wie?
Bedienungsanleitung hat mir auch keinen Aufschluss gegeben.

Vielen dank im Vorhinein

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Guten Tag allerseits.
Ich habe eine Frage zu meinem Rover 45 den ich mir vor kurzem gekauft habe.
Auf welchen Arten kann man den Kofferraum öffen?
Ich weis das es per Schlüssel am kofferraumschloss geht und mit einem hebel auf der linken seite des Fahrersitzes.
Jedoch wurde mir gesagt das es auch anderst gehen würde, jedoch weis ich nicht wie?
Bedienungsanleitung hat mir auch keinen Aufschluss gegeben.

Vielen dank im Vorhinein

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Guten Tag allerseits.
Ich habe eine Frage zu meinem Rover 45 den ich mir vor kurzem gekauft habe.
Auf welchen Arten kann man den Kofferraum öffen?
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Jedoch wurde mir gesagt das es auch anderst gehen würde, jedoch weis ich nicht wie?
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Ich habe eine Frage zu meinem Rover 45 den ich mir vor kurzem gekauft habe.
Auf welchen Arten kann man den Kofferraum öffen?
Ich weis das es per Schlüssel am kofferraumschloss geht und mit einem hebel auf der linken seite des Fahrersitzes.
Jedoch wurde mir gesagt das es auch anderst gehen würde, jedoch weis ich nicht wie?
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Ich habe eine Frage zu meinem Rover 45 den ich mir vor kurzem gekauft habe.
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Ich weis das es per Schlüssel am kofferraumschloss geht und mit einem hebel auf der linken seite des Fahrersitzes.
Jedoch wurde mir gesagt das es auch anderst gehen würde, jedoch weis ich nicht wie?
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Guten Tag allerseits.
Ich habe eine Frage zu meinem Rover 45 den ich mir vor kurzem gekauft habe.
Auf welchen Arten kann man den Kofferraum öffen?
Ich weis das es per Schlüssel am kofferraumschloss geht und mit einem hebel auf der linken seite des Fahrersitzes.
Jedoch wurde mir gesagt das es auch anderst gehen würde, jedoch weis ich nicht wie?
Bedienungsanleitung hat mir auch keinen Aufschluss gegeben.

Vielen dank im Vorhinein

Grüsse Linder

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Psychoboy2018

Guten Tag allerseits.
Ich habe eine Frage zu meinem Rover 45 den ich mir vor kurzem gekauft habe.
Auf welchen Arten kann man den Kofferraum öffen?
Ich weis das es per Schlüssel am kofferraumschloss geht und mit einem hebel auf der linken seite des Fahrersitzes.
Jedoch wurde mir gesagt das es auch anderst gehen würde, jedoch weis ich nicht wie?
Bedienungsanleitung hat mir auch keinen Aufschluss gegeben.

Vielen dank im Vorhinein

Grüsse Linder

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Psychoboy2018

Guten Tag allerseits.
Ich habe eine Frage zu meinem Rover 45 den ich mir vor kurzem gekauft habe.
Auf welchen Arten kann man den Kofferraum öffen?
Ich weis das es per Schlüssel am kofferraumschloss geht und mit einem hebel auf der linken seite des Fahrersitzes.
Jedoch wurde mir gesagt das es auch anderst gehen würde, jedoch weis ich nicht wie?
Bedienungsanleitung hat mir auch keinen Aufschluss gegeben.

Vielen dank im Vorhinein

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Psychoboy2018

Guten Tag allerseits.
Ich habe eine Frage zu meinem Rover 45 den ich mir vor kurzem gekauft habe.
Auf welchen Arten kann man den Kofferraum öffen?
Ich weis das es per Schlüssel am kofferraumschloss geht und mit einem hebel auf der linken seite des Fahrersitzes.
Jedoch wurde mir gesagt das es auch anderst gehen würde, jedoch weis ich nicht wie?
Bedienungsanleitung hat mir auch keinen Aufschluss gegeben.

Vielen dank im Vorhinein

Grüsse Linder

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Psychoboy2018

Guten Tag allerseits.
Ich habe eine Frage zu meinem Rover 45 den ich mir vor kurzem gekauft habe.
Auf welchen Arten kann man den Kofferraum öffen?
Ich weis das es per Schlüssel am kofferraumschloss geht und mit einem hebel auf der linken seite des Fahrersitzes.
Jedoch wurde mir gesagt das es auch anderst gehen würde, jedoch weis ich nicht wie?
Bedienungsanleitung hat mir auch keinen Aufschluss gegeben.

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Psychoboy2018

Guten Tag allerseits.
Ich habe eine Frage zu meinem Rover 45 2001 den ich mir vor kurzem gekauft habe.
Auf welchen Arten kann man den Kofferraum öffen?
Ich weis das es per Schlüssel am kofferraumschloss geht und mit einem hebel auf der linken seite des Fahrersitzes.
Jedoch wurde mir gesagt das es auch anderst gehen würde, jedoch weis ich nicht wie?
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Psychoboy2018

Guten Tag allerseits.
Ich habe eine Frage zu meinem Rover 45 2001 den ich mir vor kurzem gekauft habe.
Auf welchen Arten kann man den Kofferraum öffen?
Ich weis das es per Schlüssel am kofferraumschloss geht und mit einem hebel auf der linken seite des Fahrersitzes.
Jedoch wurde mir gesagt das es auch anderst gehen würde, jedoch weis ich nicht wie?
Bedienungsanleitung hat mir auch keinen Aufschluss gegeben.

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Guten Tag allerseits.
Ich habe eine Frage zu meinem Rover 45 2001 den ich mir vor kurzem gekauft habe.
Auf welchen Arten kann man den Kofferraum öffen?
Ich weis das es per Schlüssel am kofferraumschloss geht und mit einem hebel auf der linken seite des Fahrersitzes.
Jedoch wurde mir gesagt das es auch anderst gehen würde, jedoch weis ich nicht wie?
Bedienungsanleitung hat mir auch keinen Aufschluss gegeben.

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Psychoboy2018

Guten Tag allerseits.
Ich habe eine Frage zu meinem Rover 45 2001 den ich mir vor kurzem gekauft habe.
Auf welchen Arten kann man den Kofferraum öffen?
Ich weis das es per Schlüssel am kofferraumschloss geht und mit einem hebel auf der linken seite des Fahrersitzes.
Jedoch wurde mir gesagt das es auch anderst gehen würde, jedoch weis ich nicht wie?
Bedienungsanleitung hat mir auch keinen Aufschluss gegeben.

Vielen dank im Vorhinein

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Psychoboy2018

Guten Tag allerseits.
Ich habe eine Frage zu meinem Rover 45 2001 den ich mir vor kurzem gekauft habe.
Auf welchen Arten kann man den Kofferraum öffen?
Ich weis das es per Schlüssel am kofferraumschloss geht und mit einem hebel auf der linken seite des Fahrersitzes.
Jedoch wurde mir gesagt das es auch anderst gehen würde, jedoch weis ich nicht wie?
Bedienungsanleitung hat mir auch keinen Aufschluss gegeben.

Vielen dank im Vorhinein

Grüsse Linder

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Daniela Heide

Guten Morgen. Ich brauche dringend ein luftfahrwwerk. Kann mir jemand helfen?

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Daniela Heide

Guten Morgen. Ich brauche dringend ein luftfahrwwerk. Kann mir jemand helfen?

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Henji1218

Hallöchen,

habe mir vor kurzem einen Rover 25 Streetwise zugelegt und bin derzeit dabei ihn wieder flott zu machen.
Soweit läuft alles ganz gut bis auf ein anscheinend weit verbreitetes Problem mit dem Licht bzw ner Sicherung.

Sowohl Standlicht vorne, hinten (Fahrerseite) und Kombiinstrument sind ohne Funktion - die Nebelscheinwerfer sind ebenfalls ohne Funktion (Birnen schon getestet daran liegts nicht).

Habe das Forum dahingehend auch schon durchforstet und viele der Tipps und Versuche angewandt jedoch bisher keine Besserung.

Den Kabelbaum habe ich ausgebaut da er wirklich komplett durch war (den in der Heckklappe) und dann nochmal versucht ob die Lichter gehen bzw die Sicherung hält jedoch ist sie direkt wieder nach dem Einschalten kaputt gegangen.
Einen neuen Kabelbaum habe ich bereits bestellt nun stellt sich mir jetzt die Frage, ob der ausreichen wird da der alte ja abgebaut war bzw ist und die Sicherung trotzdem raus fliegt bzw durchschmort.

Hatte hier schonmal jemand das Problem? Wo könnten die Kabel noch beschädigt sein? Theoretisch kann es ja nun nicht mehr an dem Kabelbaum liegen - oder schmiert die Sicherung auch wegen nem abgesteckten Baum ab?


Danke im voraus und ich hoffe das hat nicht 1zu1 schonmal jemand gefragt - falls ja sorry.

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Henji1218

Hallöchen,

habe mir vor kurzem einen Rover 25 Streetwise zugelegt und bin derzeit dabei ihn wieder flott zu machen.
Soweit läuft alles ganz gut bis auf ein anscheinend weit verbreitetes Problem mit dem Licht bzw ner Sicherung.

Sowohl Standlicht vorne, hinten (Fahrerseite) und Kombiinstrument sind ohne Funktion - die Nebelscheinwerfer sind ebenfalls ohne Funktion (Birnen schon getestet daran liegts nicht).

Habe das Forum dahingehend auch schon durchforstet und viele der Tipps und Versuche angewandt jedoch bisher keine Besserung.

Den Kabelbaum habe ich ausgebaut da er wirklich komplett durch war (den in der Heckklappe) und dann nochmal versucht ob die Lichter gehen bzw die Sicherung hält jedoch ist sie direkt wieder nach dem Einschalten kaputt gegangen.
Einen neuen Kabelbaum habe ich bereits bestellt nun stellt sich mir jetzt die Frage, ob der ausreichen wird da der alte ja abgebaut war bzw ist und die Sicherung trotzdem raus fliegt bzw durchschmort.

Hatte hier schonmal jemand das Problem? Wo könnten die Kabel noch beschädigt sein? Theoretisch kann es ja nun nicht mehr an dem Kabelbaum liegen - oder schmiert die Sicherung auch wegen nem abgesteckten Baum ab?


Danke im voraus und ich hoffe das hat nicht 1zu1 schonmal jemand gefragt - falls ja sorry.

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Henji1218

Hallöchen,

habe mir vor kurzem einen Rover 25 Streetwise zugelegt und bin derzeit dabei ihn wieder flott zu machen.
Soweit läuft alles ganz gut bis auf ein anscheinend weit verbreitetes Problem mit dem Licht bzw ner Sicherung.

Sowohl Standlicht vorne, hinten (Fahrerseite) und Kombiinstrument sind ohne Funktion - die Nebelscheinwerfer sind ebenfalls ohne Funktion (Birnen schon getestet daran liegts nicht).

Habe das Forum dahingehend auch schon durchforstet und viele der Tipps und Versuche angewandt jedoch bisher keine Besserung.

Den Kabelbaum habe ich ausgebaut da er wirklich komplett durch war (den in der Heckklappe) und dann nochmal versucht ob die Lichter gehen bzw die Sicherung hält jedoch ist sie direkt wieder nach dem Einschalten kaputt gegangen.
Einen neuen Kabelbaum habe ich bereits bestellt nun stellt sich mir jetzt die Frage, ob der ausreichen wird da der alte ja abgebaut war bzw ist und die Sicherung trotzdem raus fliegt bzw durchschmort.

Hatte hier schonmal jemand das Problem? Wo könnten die Kabel noch beschädigt sein? Theoretisch kann es ja nun nicht mehr an dem Kabelbaum liegen - oder schmiert die Sicherung auch wegen nem abgesteckten Baum ab?

Und wie bekomme ich den neuen Kabelbaum rein xD
Hab den alten mich ach und Krach raus bekommen, kann mir aber Grad nur schwer vorstellen wie ich den neuen da einfädeln soll.

Danke im voraus und ich hoffe das hat nicht 1zu1 schonmal jemand gefragt - falls ja sorry.

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n.mickelun

Guten Tag liebes Forum, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines ZR 160 im wunderschönen Sunspot Yellow, sie wird mich bei meiner Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker begleiten. Der Motor ist gerade von einem Experten überholt worden, Öl, Kühlflüssigkeit, verstärkte ZKD usw, äußerlich gibt es ein paar Sachen die gemacht werden müssen. Dazu ein Paar Fragen: Die Schweller hängen durch, der Kleber ist hin. Welcher Kleber ist empfehlenswert? Würde die Schweller dann von unten und vielleicht mit Klemmen unterstützen. Der Klarlack vom Spoiler blättert ab, was ist da das intelligenteste Vorgehen? Und beim Ansaugstutzen der unter die Scheinwerfer führt, ist das Gummi weggeschmolzen, seems to be a common problem, was haltet ihr da für die beste Lösung?

Soweit erst einmal, freue mich hier im Forum unterwegs zu sein und vielen Dank im Voraus!

Einen schönen Sonntag wünscht

Noah

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n.mickelun

Guten Tag liebes Forum, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines ZR 160 im wunderschönen Sunspot Yellow, sie wird mich bei meiner Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker begleiten. Der Motor ist gerade von einem Experten überholt worden, Öl, Kühlflüssigkeit, verstärkte ZKD usw, äußerlich gibt es ein paar Sachen die gemacht werden müssen. Dazu ein Paar Fragen: Die Schweller hängen durch, der Kleber ist hin. Welcher Kleber ist empfehlenswert? Würde die Schweller dann von unten und vielleicht mit Klemmen unterstützen. Der Klarlack vom Spoiler blättert ab, was ist da das intelligenteste Vorgehen? Und beim Ansaugstutzen der unter die Scheinwerfer führt, ist das Gummi weggeschmolzen, seems to be a common problem, was haltet ihr da für die beste Lösung?

Soweit erst einmal, freue mich hier im Forum unterwegs zu sein und vielen Dank im Voraus!

Einen schönen Sonntag wünscht

Noah

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Guten Tag liebes Forum, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines ZR 160 im wunderschönen Sunspot Yellow, sie wird mich bei meiner Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker begleiten. Der Motor ist gerade von einem Experten überholt worden, Öl, Kühlflüssigkeit, verstärkte ZKD usw, äußerlich gibt es ein paar Sachen die gemacht werden müssen. Dazu ein Paar Fragen: Die Schweller hängen durch, der Kleber ist hin. Welcher Kleber ist empfehlenswert? Würde die Schweller dann von unten und vielleicht mit Klemmen unterstützen. Der Klarlack vom Spoiler blättert ab, was ist da das intelligenteste Vorgehen? Und beim Ansaugstutzen der unter die Scheinwerfer führt, ist das Gummi weggeschmolzen, seems to be a common problem, was haltet ihr da für die beste Lösung?

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Soweit erst einmal, freue mich hier im Forum unterwegs zu sein und vielen Dank im Voraus!

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Noah

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Guten Tag liebes Forum, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines ZR im wunderschönen Sunspot Yellow, sie wird mich bei meiner Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker begleiten. Der Motor ist gerade von einem Experten überholt worden, Öl, Kühlflüssigkeit, verstärkte ZKD usw, äußerlich gibt es ein paar Sachen die gemacht werden müssen. Dazu ein Paar Fragen: Die Schweller hängen durch, der Kleber ist hin. Welcher Kleber ist empfehlenswert? Würde die Schweller dann von unten und vielleicht mit Klemmen unterstützen. Der Klarlack vom Spoiler blättert ab, was ist da das intelligenteste Vorgehen? Und beim Ansaugstutzen der unter die Scheinwerfer führt, ist das Gummi weggeschmolzen, seems to be a common problem, was haltet ihr da für die beste Lösung?

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Noah

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Hsc08

Guten Tag ihr Lieben,
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Rover 25 1.8 i Baujahr 2004.
Leider habe ich Probleme mit meinen Kühler Lüfter. Motortemperatur ist normal auch bei morgendlichen Temperaturen von 15 Grad, sobald die Klimaanlage an ist  läuft der Lüfter auf Maximum und hört sich an wie eine Turbine. Sobald die Klimaanlage aus ist läuft er nicht mehr. Dieses auf Maximum laufen kannte ich bis dahin nur von Autobahn fahrten bei 30 Grad und Klimaanlage an. Kühlflüssigkeit ist vor 4 Monaten neu gekommen, aber da war der Fehler noch nicht da.
Woran kann  es liegen und welche Teile muss ich überprüfen.

Danke für eure Hilfe schon mal im Vorraus

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Hsc08

Guten Tag ihr Lieben,
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Rover 25 1.8 i Baujahr 2004.
Leider habe ich Probleme mit meinen Kühler Lüfter. Motortemperatur ist normal auch bei morgendlichen Temperaturen von 15 Grad, sobald die Klimaanlage an ist  läuft der Lüfter auf Maximum und hört sich an wie eine Turbine. Sobald die Klimaanlage aus ist läuft er nicht mehr. Dieses auf Maximum laufen kannte ich bis dahin nur von Autobahn fahrten bei 30 Grad und Klimaanlage an. Kühlflüssigkeit ist vor 4 Monaten neu gekommen, aber da war der Fehler noch nicht da.
Woran kann  es liegen und welche Teile muss ich überprüfen.

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Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Rover 25 1.8 i Baujahr 2004.
Leider habe ich Probleme mit meinen Kühler Lüfter. Motortemperatur ist normal auch bei morgendlichen Temperaturen von 15 Grad, sobald die Klimaanlage an ist  läuft der Lüfter auf Maximum und hört sich an wie eine Turbine. Sobald die Klimaanlage aus ist läuft er nicht mehr. Dieses auf Maximum laufen kannte ich bis dahin nur von Autobahn fahrten bei 30 Grad und Klimaanlage an. Kühlflüssigkeit ist vor 4 Monaten neu gekommen, aber da war der Fehler noch nicht da.
Woran kann  es liegen und welche Teile muss ich überprüfen.

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Leider habe ich Probleme mit meinen Kühler Lüfter. Motortemperatur ist normal auch bei morgendlichen Temperaturen von 15 Grad, sobald die Klimaanlage an ist  läuft der Lüfter auf Maximum und hört sich an wie eine Turbine. Sobald die Klimaanlage aus ist läuft er nicht mehr. Dieses auf Maximum laufen kannte ich bis dahin nur von Autobahn fahrten bei 30 Grad und Klimaanlage an. Kühlflüssigkeit ist vor 4 Monaten neu gekommen, aber da war der Fehler noch nicht da.
Woran kann  es liegen und welche Teile muss ich überprüfen.

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Leider habe ich Probleme mit meinen Kühler Lüfter. Motortemperatur ist normal auch bei morgendlichen Temperaturen von 15 Grad, sobald die Klimaanlage an ist  läuft der Lüfter auf Maximum und hört sich an wie eine Turbine. Sobald die Klimaanlage aus ist läuft er nicht mehr. Dieses auf Maximum laufen kannte ich bis dahin nur von Autobahn fahrten bei 30 Grad und Klimaanlage an. Kühlflüssigkeit ist vor 4 Monaten neu gekommen, aber da war der Fehler noch nicht da.
Woran kann  es liegen und welche Teile muss ich überprüfen.

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Guten Tag ihr Lieben,
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Rover 25 1.8 i Baujahr 2004.
Leider habe ich Probleme mit meinen Kühler Lüfter. Motortemperatur ist normal auch bei morgendlichen Temperaturen von 15 Grad, sobald die Klimaanlage an ist  läuft der Lüfter auf Maximum und hört sich an wie eine Turbine. Sobald die Klimaanlage aus ist läuft er nicht mehr. Dieses auf Maximum laufen kannte ich bis dahin nur von Autobahn fahrten bei 30 Grad und Klimaanlage an. Kühlflüssigkeit ist vor 4 Monaten neu gekommen, aber da war der Fehler noch nicht da.
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jonashager34

Moin, bin bald 18 und kaufe in ein paar Tagen einen MG Tf.
Bin gerade in einer Ausbildung zum Kfz-ler.
Und habe bereits eine Moped Restauration hinter mir.
Und wie das in jungen Jahren so ist, bin ich Interessiert an den Basics und Tuning für den TF.

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jonashager34

Moin, bin bald 18 und kaufe in ein paar Tagen einen MG Tf.
Bin gerade in einer Ausbildung zum Kfz-ler.
Und habe bereits eine Moped Restauration hinter mir.
Und wie das in jungen Jahren so ist, bin ich Interessiert an den Basics und Tuning für den TF.

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Moin, bin bald 18 und kaufe in ein paar Tagen einen MG Tf.
Bin gerade in einer Ausbildung zum Kfz-ler.
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Und wie das in jungen Jahren so ist, bin ich Interessiert an den Basics und Tuning für den TF.

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jonashager34

Moin, bin bald 18 und kaufe in ein paar Tagen einen MG Tf.
Bin gerade in einer Ausbildung zum Kfz-ler.
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Und wie das in jungen Jahren so ist, bin ich Interessiert an den Basics und Tuning für den TF.

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jonashager34

Moin, ich habe die Runde Fernbedienung mit 3 Knöpfen. Wenn ich den Kofferraum öffner drücke passiert nichts. (Die andere Fernbedienung hat auf der Platine gar keinen Knopf)
Wie schaffe ich es, dass der Kofferraum auf Knopfdruck auf geht?

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Moin, ich habe die Runde Fernbedienung mit 3 Knöpfen. Wenn ich den Kofferraum öffner drücke passiert nichts. (Die andere Fernbedienung hat auf der Platine gar keinen Knopf)
Wie schaffe ich es, dass der Kofferraum auf Knopfdruck auf geht?

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