155 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

scheibenwischer hängt...

Begonnen von irminsul, 11. Oktober 2005, 08:01:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rocco

genau so sah es damals bei meinem aus..habe allerding aus 2 kaputten 1 heilen gemacht
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

flanker

habe das gleiche Problem, habe eine sehr starke Vermutung, dass der Kontakt abgebrannt is, weil beim Blinker rechts habe ich schon den Kontakt zusammenflicken müssen.
Nun das Problem ist, ich bin zu blöd um den Scheibenwischermotor zu finden  :( kann mir jemand sagen wo der sich befindet? Am besten natürlich mit foto...

McKnete

Der sitzt unterhalb der Frontscheibe hinter dem Plastik.

Foto hab ich keins
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

true_220SDI_power

mit Flicken wird da nix!
Wenn Du den noch nichtmal findest, solltest Du die Finger von lassen!

morpheus12

Zitat von: true_220SDI_power am 19. Januar 2011, 11:26:27
mit Flicken wird da nix!
Wenn Du den noch nichtmal findest, solltest Du die Finger von lassen!
Das bleibt hier doch jedem selbst überlassen was er tut...

Zitat von: Mc-T am 19. Januar 2011, 11:16:37
Der sitzt unterhalb der Frontscheibe hinter dem Plastik.

Foto hab ich keins

Als erstes schraubst du die Wischerarme vom Gestänge ab, merke dir dabei wie die genau gestanden sind, bereits 1-2 Zähne differenz und die fahren wo möglich zusammen.

Danach kuckst du dir das Plastik an. Da sollten runde Blindkappen sein. Die kannst du mit etwas geschick nach oben hebeln. Das funktioniert wie mit nem Dübel. Wenn du die Kappen alle ab hast kuckst du dir die Ränder hin zur Seitenscheibe an wie welche Lasche wo hinzeigt, welche oben und welche Unten ist.
Danach solltest du noch unter die Motorhaube kucken. Dort sollten auch nochmal befestigungen sein im Bereich des Dichtgummis (wenn ich mich ned täusch).

Danach kannst du das Komplette Plastikteil abnehmen und der Wischermotor liegt dir zu füßen.

Schieß in eigenem Interesse viele viele Fotos. Insbesonders wie das Gestänge aussieht. Sonst bekommst du das hinterher nie wieder zusammen.