105 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX


c[00]LsPoT!

Falscher Thread. Das sollte bestimmt zu: "Meine neueste Anschaffung..."^^  ;D

gruß
chris

AC-3EX

Nein. 8)

Das ist eine Micro Uzi.
Die heißt wirklich so. :grin:

cruciox

Natürlich heißt sie so, sie ist ja auch nicht nur kleiner als eine normale Uzi, sondern auch kleiner als eine Mini Uzi (ja die gibts auch noch).
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Hans-Peter

Also quasi "Hörnchen-kompatibel"  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Guten Morgen,

na, welcher Parchimer R75 Tourer-Fahrer war am Sonnabend durchs schöne Schwentinental getourt? Jemand von hier?

Viele Grüße
Alex
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Zitat von: TiefFlieger am 07. Januar 2013, 12:25:50
Guten Morgen,

na, welcher Parchimer R75 Tourer-Fahrer war am Sonnabend durchs schöne Schwentinental getourt? Jemand von hier?

Viele Grüße
Alex

Kann sich hier keiner leisten  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Du überschätzt die Möglichkeiten zum Geldausgeben in und um Parchim :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TiefFlieger

Guten Morgen!

Heute hab' ich's gewagt: mit dem Rad zur Arbeit - 10km durchs winterliche Land. Dabei zweimal fast hingepackt: einmal in ner echt glatten Spurrinne und einmal mit den nassen Stiefeln auf dem gefliesten Boden im Eingangsbereich  ;D

Cheerio
Alex
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Guten Morgen... Heute habe ich drei Rheinbrücken probieren müssen. An der dritten habe ich mich dann angestellt. 42km Anfahrt in 1h 50min bewältigt. Und das bei schwarzen Straßen.  :sick:
DAFUQ?

The Stig

Guten Morgen!

Heute bin ich immer noch erkältet und habe nach einem kurzen Blick aus dem Fenster (wohlgemerkt nach 10 Stunden Schlaf), des Hupkonzerts vor meiner Tür und der sehr glatt aussehenden Straße in Bezug auf ein mir bevorstehendes Verkehrs-Armageddon durch München spontan beschlossen, eine Homeoffice-Session einzulegen.  :P :grin:
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

McKnete

Zitat von: Manic Mechanic am 14. Januar 2013, 10:06:12
Guten Morgen... Heute habe ich drei Rheinbrücken probieren müssen. An der dritten habe ich mich dann angestellt. 42km Anfahrt in 1h 50min bewältigt. Und das bei schwarzen Straßen.  :sick:

Ich kontere mit 27km in 2:10h und für den letzten km hab ich ne 3/4std. gebraucht.
Weil alle die super idee hatten, abzufahren um den Stau auf der Bahn zu meiden.
Offensichtilich alles TomTom besitzer mit Stauumfahrung  >:(
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

TiefFlieger

Ach ja, Fahrzeit 50 Minuten.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

toupman

Zitat von: The Stig am 14. Januar 2013, 10:18:36
Guten Morgen!

Heute bin ich immer noch erkältet und habe nach einem kurzen Blick aus dem Fenster (wohlgemerkt nach 10 Stunden Schlaf), des Hupkonzerts vor meiner Tür und der sehr glatt aussehenden Straße in Bezug auf ein mir bevorstehendes Verkehrs-Armageddon durch München spontan beschlossen, eine Homeoffice-Session einzulegen.  :P :grin:

So lange du es noch zur Post schaffst, solls mir recht sein  :cheers:

IWAN

@ Alex sei bloß vorsichtig mit dem bike. habe mich bei ähnlichem wetter abgeledert und so dämlich gefallen, dass ich mir einen Skidaumen zugezogen habe (passiert nicht nur beim skifahren) 
aber 10 km in 50 ist ok bei dem wetter. das gefährliche ist ja, wenn die spurrinnen zufrieren und man da hineingerät. wenn du ein herrenfahrrad hast, wovon ich jetzt mal ausgehe, sind bereits kleine ausrutscher oft schmerzhaft, man stellt das bein aus, um nicht hinzufallen und setzt sich mit seinem sack auf den rahmen  :'(
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.