77 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Tja, nun ist die Sonne hier im Norden. Richtig ungewohnt - kein grauer, bedeckter Himmel, nicht mal die Spur vom Niederschlag, dazu noch die Wärme. Da mag' man ja gar nicht rausgehen...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Bendenden

Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

Thomas.

Einfach guggn. und das jeden Morgen....

http://www.youtube.com/watch?v=wQ5boOTyz_4&feature=email[/url]

Ja, so beginnt jeder Tag richtig Lustig...


TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverlook

Klasse, ich liebe diese Spielerei im Englischen, wenn eine Form, die sonst als Imperativ und Befehlsaufforderung dann doch so im Satz eingebunden wird, dass es als "Befehl"/Vorschrift total untergeht  :shout: :perfect:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Der Postillon bringt eine neue Horrornachricht aus dem Hochwassergebiet:
ZitatHochwassergebiete halten Flut besorgt dreinblickender Politiker nicht mehr lange stand

;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Yoyo

Angela macht das schon. Sie hat dem Hochwasser ihr vollstes Vertrauen ausgesprochen.
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

TiefFlieger

"Mit Schafen in die Nische" lautet eine der heutigen Schlagzeilen in unserem großen Provinzblatt. Kronos, was hast Du nur angerichtet.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Schönes Sammelsurium!   :)
DAFUQ?

Zwieback


The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Guten Morgen!

Heute endlich gefunden: Sauerampfer  :fun:

Neues Ziel: Schafgarbe (kein Kerbel - den gibt's alle paar Meter, kein geflecker Schierling - will ich nicht, keine wilde Möhre - hab ich schon)


Die Demos in der Türkei: sind das Wutbürger, vermummte Chaoten, Krawalltouristen oder wie lautet jetzt die offizielle Lesart?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Geil! Will auch was! Und bitte noch ein Körbchen Brunnenkresse mitschicken.  :angel:
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Ach Brunnenkresse - gibt's doch an allen Ecken. Wilde Möhre ist besser - Blätter ähnlich wie Petersilie, aber viel kräftiger im Geschmack.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!