534 Gäste, 2 Mitglieder

Neueste Posts

Fernbedienung Schlüssel

Begonnen von Ymmot, 12. April 2024, 10:51:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ymmot

Hallo zusammen, ich habe die Batterie im Schlüssel meines TF gewechselt und seitdem geht die Fernöffnung nur sporadisch. Meist nach dem Fahren funktioniert sie aber beim erneuten öffnen nicht. Die Tipps aus dem Forum "Fahrertür mit dem Schlüssel öffnen, 4x hintereinander schließen drücken" scheinen bei mir nicht zu funktionieren. Woran kann das liegen?

mike26dd

Hast du die Runde oder eckige Fernbedienung?
T4 Testbook vorhanden!!!!

Ymmot

Das ist eine Runde bzw Ei-Förmig. Manchmal funktioniert sie ja, das ist das Komische. Ich habe eine Zweite bei der die Gummierung abgenudelt ist. Bei der habe ich die Batterie gewechselt und die funktionierte auf Anhieb. Dann habe ich die Platine in den schönen Schlüssel gebaut, ging einwandfrei und plötzlich wieder nur sporadisch

mike26dd

Dann hast du vielleicht ein Kontakt Problem in der Fernbedienung mit der Batterie.

Brauchst du noch ein schönes Gehäuse?
T4 Testbook vorhanden!!!!

Ymmot

Zitat von: mike26dd am 15. April 2024, 17:56:36Dann hast du vielleicht ein Kontakt Problem in der Fernbedienung mit der Batterie.

Brauchst du noch ein schönes Gehäuse?

Glaube ich eher nicht. Ich habe alle Kontakte nachgebogen. Nachdem ich mit dem Wagen ne Runde gefahren bin, geht es meistens für 1-2x. Ein schönes Gehäuse habe ich ja, es sollte nur funktionieren...