519 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

MG Rover-News

Begonnen von Angus, 27. Juni 2005, 18:52:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

420-SI

Seht mal hier ,Concepts: Rover 55: http://www.aronline.co.uk/
das sieht für mich aus wie  ( wo ist der KOTZ-Smiley !? )
eine überlange Seekuh  :laughing6:

Gruß
Norbert aus Darmstadt
Gruß ,
Norbert

Tom

So, mal zurück zu den noch echten Rover-Entwicklungen, hier was für mich sehr Interessantes, kannte es noch nicht:
http://www.the75andztclub.co.uk/forum/showthread.php?t=46705

Stichworte: Euro4-Entwicklung, ESP im 75, G-Diesel anstelle Fiat-Motoren, 1.8T im ZR, MGR-Insider etc, schade um das Alles.
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

blooddiamond

http://www.faz.net/artikel/C31328/unfaehige-manager-chefsessel-verboten-30337329.html

Bin zufällig über diesen Artikel in der FAZ gestolpert. Vllt interessiert es jemanden auch.

Gruß

KMS Tirpiz

Zitatblooddiamond

http://www.faz.net/artikel/C31328/unfaehige-manager-chefsessel-verboten-30337329.html

Bin zufällig über diesen Artikel in der FAZ gestolpert. Vllt interessiert es jemanden auch.

Gruß
...Find ich richtig so, dass die erstmal kein Unternehmen mehr führen dürfen...

Manic Mechanic

...auch schon aufgefallen, nachdem die Herren den Laden vor sechs Jahren vor die Wand gefahren haben und keine ihrer großspurigen Ankündigungen sich bestätigt hat, dass die unfähig sind... mannmannmann, die sind ja fix, die Briten.  :rolleyes:

Ähhmmmm... Teeren und Federn war auf der anderen Seite des Teichs populär, richtig?  :evil:
DAFUQ?

bRiTnEy

Ich hab jetzt nicht den ganzen Artikel gelesen aber: Sie strichen eine Boni in Millionenhöhe ein. Ganz ehrlich? Dafür würde ich auch 4-6 Jahre kein Unternehmen mehr leiten. Die lachen sich ja ins Fäustchen...

TiefFlieger

Zitat von: bRiTnEy am 13. Juni 2011, 12:38:54
Ich hab jetzt nicht den ganzen Artikel gelesen aber: Sie strichen eine Boni in Millionenhöhe ein. Ganz ehrlich? Dafür würde ich auch 4-6 Jahre kein Unternehmen mehr leiten. Die lachen sich ja ins Fäustchen...
Hierzulande würde man sich ein sicheres Plätzchen in diversen Aufsichtsräten suchen... Man hat ja sein Netzwerk
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

ChrissJ

..das zur Info:

http://www.silentuk.com/?p=2278#more-2278

Ganz interessante Bilder...

Sorry, wenn der Link evtl. schon mal gepostet wurde.
MG ZR 160 - Rover 827 Coupé

cruciox

Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

siebnschläfer

super schön der Flitzer !!  :)

Spacecake


Roverlook

#432
Ein zusammenfassender Überblick der MG News der letzten 4 Jahre:

http://www.rover.at/1/cms/website.php?id=/news.php
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Spacecake

Roewe 550 Facelift:

Technische Änderungen: 6-Gang Getriebe, ansonsten 1,8T und 1,8L K-Series.

traffic.gif
traffic.gif
traffic.gif
traffic.gif

Quelle: chinacartimes.com

Grüße
Christian

Roverlook

#434
Dezember 2012:
Neuer Diesel-Motor (für den MG6) in UK angekommen :shout:

http://www.mg-rover.org/articles/1/1245/mg6_diesel_review/page_1.htm

http://www.rover.at/1/html/img/pool/MG6_DIESEL_REVEALED.pdf

Motor ansich sieht interessant aus (auch wenn .org sehr ernüchternd resümieren) und endlich die richtige Bremsengröße ;)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806