515 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

MG Rover-News Gesprächsecke

Begonnen von Uwe, 26. März 2006, 17:27:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

Ja, trotzdem hat SAIC schon vor zwei Monaten angekündigt den MG3 zu bauen.^^

(Stand sogar in der - oh - AUTOBILD.)^^


Rocco

loooooool das doch nur ein 25 aus longbridge......
wozu klebt man den ab...is doch nix neues dran...nur um bilder inne zeitung zu bekommen  ;D
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

sven

falsch, ist ein streetwise ;)
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Zoolicious

Gott bewahre wenn jeder 25 so aussehen würde wie ein Streetwise  >:-( ;D

Roverlook

auf einen Bild (das mit den schönen langen gelben Rennstreifen 8)) ist aber ein 25er F zu sehen
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

sven

der hinter einem streetwise steht :-P ;D
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Roverlook

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

sven

traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Spacecake

Gute Bilder von der Shanghai Motor Show, danke Angus ;)

Angus

Keine Ursache!  ;)

Übrigens (hatte ich vergessen zu schreiben): Die Shanghai Motor Show läuft gerade, also wer noch hinfahren möchte...  ;D

Roverlook

Zitat von: Angus am 20. April 2007, 19:19:08
Keine Ursache!  ;)

Übrigens (hatte ich vergessen zu schreiben): Die Shanghai Motor Show läuft gerade, also wer noch hinfahren möchte...  ;D

... mit seinem Rover oder MG  ;D ;D ;D ;D ;D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Angus

Zitat... mit seinem Rover oder MG
Wie auch immer...  ;)
Mir persönlich wären die Kilometer auf dem Tacho zu viel und Urlaub hab ich auch gerade nicht, ansonsten wär ich da.  ;D
Vielleicht kann man ja Fahrgemeinschaften organisieren -also wer noch hin will einfach mal melden!   :rolleyes: ;D :D

Spacecake

hmm, mein Auto ist leider noch nicht fertig :-D

the real Micha

Ich finde den Weg nicht.  ;D ;D ;D ;D

Aber feine Bilder. Ich sag mal so: würde ich nicht die Originale kennen, würde ich bei den neuen MG´s glatt schwach.