517 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

MG Rover-News Gesprächsecke

Begonnen von Uwe, 26. März 2006, 17:27:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Angus

ZitatAber feine Bilder. Ich sag mal so: würde ich nicht die Originale kennen, würde ich bei den neuen MG´s glatt schwach.
Wenn du das sogar sagst, Micha!  ;D ;)

Amano

Tolle Bilder. SUPER endlich mal Bilder vom ZS/MG5. Jetzt fehlen nur noch welche vom ZR/MG3, Erscheinungstermine in Deutschland und Preise - damit ich meine Kaufentscheidung fällen kann. ;D

Nils

Ich weiss schon, welches Auto ich mir in ein paar Jahren kaufe ;D

AC-3EX

Zitat von: Amano am 21. April 2007, 03:06:40
Jetzt fehlen nur noch welche vom ZR/MG3...

Der soll aber doch gar nicht mehr auf der alten Plattform kommen, oder?

Nils

Dachte ich auch, soll da nicht dieser hässliche Nachfolger mit dem komischen Heck kommen (sorry aber die Studie fand ich zu MGR-Zeiten schon schlimm)

Spacecake

Hehe, ich hab die Autobild neulich bitterbös angeschrieben, dass die null Infos seit zwei Jahren auf Ihrer seite haben.
Hat wohl einer meine Mail gelesen bei den Helden...

Grüße
Christian

Angus

Richtig, seit einigen Tagen ist Rover nicht mehr im Markenverzeichnis der Auto Bild, MG war es ja nie (warum sie es nie "MG Rover" genannt haben ist mir auch schleierhaft). Hatte die vor einem Jahr schonmal angeschrieben, nachdem alle Markenembleme auf deren Seite neugestaltet wurden nur das alte Rover-Emblem unscharf wie eh und je weiter vorhanden war. Antwort hab ich nie bekommen, geändert wurde auch nie was dran. Unheimlich seriös...

Sorry für den kurzen Abschwankerl  :rolleyes:

Spacecake

Jaja, wie gesagt, die Helden der deutschen Medienlandschaft. Kompetent, unabhängig, direkt LOLOLOL.  :azn:

Angus

Seriös, offen und unparteiisch nicht zu vergessen!  ;D

Zoolicious

Wenn ihr anständige Zeitungen und nicht so Kasblattl lesen würdet, bräuchtet ihr auch nicht drüber herziehen. ;D

Spacecake

Ich fixier mich bestimmt nicht auf die Autobild aber ich finde es wirklich sehr dreist, wie hier mit der einstigen Automobilnation England seit Jahrzehnten umgegangen wird  >:-(

Zoolicious

Zitat von: Spacecake am 22. April 2007, 12:56:12
Ich fixier mich bestimmt nicht auf die Autobild aber ich finde es wirklich sehr dreist, wie hier mit der einstigen Automobilnation England seit Jahrzehnten umgegangen wird  >:-(
Wundert dich das bei ner Autozeitschrift die deutscher nicht sein könnte?
Ich hab ab und an mal eine in der Hand, und brauch die gar nicht zu lesen. Mercedes und Audi gewinnen alles, VW sowieso, alle anderen Autos taugen nix. So oder so ähnlich gestaltet sich fast jeder Test.
Da lob ich mir das Evo Magazine...Kurzreview:
ZR 160: "Tough looks, trash-me mentality - too raw for its own good"
ZS 180: "Well-sorted chassis, characterful engine - Image: looks like a 45"
Rover 25 Gti: "Much better than you'd think - no one will know"
ZT 190: "Handsome, refined, poised - Lacks ultimate sporting edge"

Ein Hoch auf anständige Testergebnisse von einem - englischen ;) Magazin.
Die einzige Zeitung die man anständig lesen kann in Deutschland ist in meinen Augen die Powercar. Autobild sportscars geht besser als die normale Autobild, Sportauto langweilt mit Pedanterie und Zahlenkrieg, AMS ist schon wieder ZU rational, Autozeitung ist auch ok. Aber ich möchte keine Zeitung aufschlagen und den hundertsten Golf gewinnen sehen. Also les ich lieber gar nix ;)

Roverlook

klar, in UK ist das auch etwas anders, trotzdem noch subjektiv, am besten und sehr unvoreingenommen fande ich früher die Reviews über MG/Rover aus Spanien und Italien, vor allem Diesel Vergleichstests  8) 8) 8)  haben mich da sehr interessiert (z.B. Golf 110 PS vs. ZR 115 erinnere ich mich gerade).

Heute bekommt man (falls Ihr mal im Urlaub da seid) in den Autozeitschriften auch manchmal noch Gebrauchtwagentests und Werteinstufungen.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

doofbirne

ZitatHeute bekommt man (falls Ihr mal im Urlaub da seid) in den Autozeitschriften auch manchmal noch Gebrauchtwagentests und Werteinstufungen.

... und wenn man der entsprechenden Sprache mächtig ist ^^

Roverlook

 ;D ;D ;D, bei Werteinstufungen reichen die Zahlen ;) und der Rest muß der span. Bekannte übersetzen ;)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806