519 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

MG Rover-News Gesprächsecke

Begonnen von Uwe, 26. März 2006, 17:27:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tom

Nochmal: Der 750 ist ein Nachbau, der an den Grill vom V8 erinnert (oder 100th anniversary).
Wenn es was gibt a la 75 / ZT, dann den MG7, dessen Teile auch an unsere Autos passen, im Gegensatz zum Roewe  :rolleyes:
NAC-MG hat den Grill ja auch, aber dafür auch ein sexy Heck. Das mag jetzt subjektiv sein, ist aber so!  ;D
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Angus

ZitatNochmal: Der 750 ist ein Nachbau, der an den Grill vom V8 erinnert (oder 100th anniversary).
Wenn es was gibt a la 75 / ZT, dann den MG7, dessen Teile auch an unsere Autos passen, im Gegensatz zum Roewe   
NAC-MG hat den Grill ja auch, aber dafür auch ein sexy Heck. Das mag jetzt subjektiv sein, ist aber so!
Schön gesagt, stimme dir da voll und ganz zu!  :)

baueran

Zitat von: Angus am 10. Juli 2007, 09:01:25
ZitatNochmal: Der 750 ist ein Nachbau, der an den Grill vom V8 erinnert (oder 100th anniversary).
Wenn es was gibt a la 75 / ZT, dann den MG7, dessen Teile auch an unsere Autos passen, im Gegensatz zum Roewe   
NAC-MG hat den Grill ja auch, aber dafür auch ein sexy Heck. Das mag jetzt subjektiv sein, ist aber so!
Schön gesagt, stimme dir da voll und ganz zu!  :)
Ich hab Euch auch lieb! :love7:
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

RedX

ist es möglicherweise so, dass mit dem mg3 unsere ersatzteilprobleme beim rf (25/zr) gelöst sind? sieht wenigstens von aussen her recht ähnlich aus.

Angus

Zitatist es möglicherweise so, dass mit dem mg3 unsere ersatzteilprobleme beim rf (25/zr) gelöst sind? sieht wenigstens von aussen her recht ähnlich aus.
Bitte, also ich hab noch keinen MG3 für den europäischen Markt gesehen...  :huh: :rolleyes:

Also, der MG3 wird mit Sicherheit deutlich überarbeitet sein (was die MG Rover Group mit dem RF/F eigentlich längst hätte tun sollen), von daher werden DIESE Teile wohl kaum passen. Aber womöglich bringt NAC den ZR/25 nahezu unverändert auf den asiatischen Markt, damit würde der Konzern ja auch wieder Ersatzteile liefern. Oder selbst wenn nicht sagt man sich vielleicht, dass man ältere MGR-Fahrzeuge trotzdem bedient, um am Kunden zu sein und damit dieser seiner Marke treu bleibt.

RedX

Zitat von: Angus am 11. Juli 2007, 22:54:27
Zitatist es möglicherweise so, dass mit dem mg3 unsere ersatzteilprobleme beim rf (25/zr) gelöst sind? sieht wenigstens von aussen her recht ähnlich aus.
Bitte, also ich hab noch keinen MG3 für den europäischen Markt gesehen...  :huh: :rolleyes:
natürlich jetzt noch nicht, aber wer sagt denn das es nicht noch kommt?
Zitat
Also, der MG3 wird mit Sicherheit deutlich überarbeitet sein (was die MG Rover Group mit dem RF/F eigentlich längst hätte tun sollen), von daher werden DIESE Teile wohl kaum passen. Aber womöglich bringt NAC den ZR/25 nahezu unverändert auf den asiatischen Markt, damit würde der Konzern ja auch wieder Ersatzteile liefern. Oder selbst wenn nicht sagt man sich vielleicht, dass man ältere MGR-Fahrzeuge trotzdem bedient, um am Kunden zu sein und damit dieser seiner Marke treu bleibt.
ja gut wenn die teile wirklich überarbeitet sind, dann stimme ich dir zu.
wenn nac aber wirklich mit dem zr/25 kommt, dann wärs ja super!

Angus

Zitat
ZitatBitte, also ich hab noch keinen MG3 für den europäischen Markt gesehen...   
natürlich jetzt noch nicht, aber wer sagt denn das es nicht noch kommt?
Okay, da hatte ich dich falsch verstanden..  ;)

Zitatja gut wenn die teile wirklich überarbeitet sind, dann stimme ich dir zu.
wenn nac aber wirklich mit dem zr/25 kommt, dann wärs ja super!
NEIN, das wäre es auf keinen Fall. Die einzigen Modelle, die sich NAC leisten kann nahezu unverändert auf den europäischen Markt zu bringen sind der TF und der 75/ZT. 25/ZR und auch 45/ZS müssen dringend überarbeitet werden -und zwar nicht nur optisch, sonst steht NAC in Europa bald da, wo MGR aufgehört hat. Neue und moderne Produkte verlangt der Markt, wer das nicht liefert hat eben Pech...  :-/

RedX

Zitat von: Angus am 12. Juli 2007, 10:02:10
Zitatja gut wenn die teile wirklich überarbeitet sind, dann stimme ich dir zu.
wenn nac aber wirklich mit dem zr/25 kommt, dann wärs ja super!
NEIN, das wäre es auf keinen Fall. Die einzigen Modelle, die sich NAC leisten kann nahezu unverändert auf den europäischen Markt zu bringen sind der TF und der 75/ZT. 25/ZR und auch 45/ZS müssen dringend überarbeitet werden -und zwar nicht nur optisch, sonst steht NAC in Europa bald da, wo MGR aufgehört hat. Neue und moderne Produkte verlangt der Markt, wer das nicht liefert hat eben Pech...  :-/
hmm ist mist, jedenfalls für uns dann. oder wir müssen bald auf nac umsteigen... dann sind wir das deutsche nac/saic forum  :rolleyes:

Nils

Zitat von: RedX am 12. Juli 2007, 10:15:44
hmm ist mist, jedenfalls für uns dann. oder wir müssen bald auf nac umsteigen... dann sind wir das deutsche nac/saic forum  :rolleyes:

fyi: nac-mg.de und nacmg.de sind beides meins :laughing7: und demnächst gibts dort nen Forum :-P

RedX

Zitat von: Nils am 12. Juli 2007, 10:41:47
Zitat von: RedX am 12. Juli 2007, 10:15:44
hmm ist mist, jedenfalls für uns dann. oder wir müssen bald auf nac umsteigen... dann sind wir das deutsche nac/saic forum  :rolleyes:

fyi: nac-mg.de und nacmg.de sind beides meins :laughing7: und demnächst gibts dort nen Forum :-P
;D :)   gute sache ;)

schorschy0070


Roverlution

hört sich auf jeden fall gut an nils, aber kann es net sein, dass du die domains wegen namensrechten usw. an nac-mg abgeben musst?
traffic.gif

Nils

Wenn die sich melden und die Domains haben wollen dann ja

Martin

dann sollen sie aber auch blechen.
du bist ja eigentümer.

Nils

Evtl ja. Allerdings haben sie als Firma natürlich theoretisch auch rechtlichen Anspruch (wenn es eine deutsche Firma mit dem Namen geben sollte)