519 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

MG Rover-News Gesprächsecke

Begonnen von Uwe, 26. März 2006, 17:27:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Martin

na dann machst du das freundliche angebot das du vom forum auf die firmenseite verlinkst.  :cheesy:

baueran

Zitat von: Martin am 12. Juli 2007, 18:12:58
dann sollen sie aber auch blechen.
du bist ja eigentümer.
Naja, er könnte auch der erste NAC-MG-Testfahrer in Deutschland werden, wenn er in Naturalien bezahlt wird. ;)
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

Icor

Was meint ihr so, der neue MG5, für mich siehts stark nach VW Jetta aus...


traffic.gif
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

schorschy0070

Wenigstens behält er die schönen MKI Scheinwerfer  :*

Nils

Hm nicht wirklich, da sind doch Lücken zwischen den aüßeren und den inneren Scheinwerfern, ich vermute da wird Glas sein und somit eine Einheit bilden

Roverlook

mein ich auch, das werden die neuen werden
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

EvolutionVII

#396

RedX

#397
Zitat von: EvolutionVII am 28. März 2008, 07:05:34
Roewe 550 Spyshots:

man, sieht der sch...e aus.....  :-/

edit: von vorne sch... von hinten nicht schlecht :)

Yogi

sehr bulliges abbild,
ABER: zu kleine räder, zu kleine scheinwerfer....da stimmt das gesamtbild nicht wirklich...

Papa Schlumpf

hey, da stellen die ja ne richtig schnuckelige knutschkugel auf die beine :)
gefällt mir...













*WÜRG*  >:-(

Nils

Ein Allerweltsauto das die Welt nicht braucht, und mit Rover hat das Ding nicht mal ansatzweise was gemeinsam

Roverlution

Dem kann ich nur zustimmen: Hässliche Jedermannskarre >:-(
traffic.gif

AC-3EX

Jo, Chinamüll - mich wundert da nichts.

Aber gut, dass sie umstylen, mit sowas möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden. :)

Nils

Nunja sie verfolgen zumindest aktuelle Trends.

Ich werd nie verstehen warum die Kisten immer höher werden und es dann aber nur noch Sehschlitze gibt. da fängt das Seitenscheibchen erst da an wo bei meinem 400er das Dach ist....  :-/

AC-3EX

#404
Ja, hast Recht.

Aber irgendwie müssen wir ja alle Oldschooler sein (zumindest die, die aus Überzeugung Rover/MG fahren).
Denn die Autos sehen zwar meiner Meinung nach nicht veraltet aus (eher im Gegenteil), aber die sind halt durch die Bank so gezeichnet, wie ich mir ein Auto vorstelle. Vor allem ohne bescheurte Blechfalzen und konvexe Formen:

traffic.gif
In so nen Mist könnte ich nämlich reintreten, widerlich.

traffic.gif
Da lobe ich mir doch sowas.

Oder sowas:
traffic.gif

Also lasst uns unsere Autos herzen und pflegen bis in alle Ewigkeit. Weil die Epoche der Zweckmäßigkeit ist wohl für die nächsten Jahre vorbei.