516 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

MG Rover-News Gesprächsecke

Begonnen von Uwe, 26. März 2006, 17:27:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Max80

 :-/
Heck von Sedan ist noch ertraglich, obwohl errinert an etwas (wie fast jeder Fahrzeug zu dieser Zeit), aber der HB ist schon was von Hässlichkeit, grrrr. Un der "Proformascheibenwischer"  ;D
Front von beiden verdient kein Kommentar, wurde hier schon viel geschrieben  :rolleyes:
Mr. Morris sieht´s  von Autohimmel und glaubt sicher nicht... ;(

Roverlook

Lol, den ASDA kenn ich noch von damals, kein guter Parkplatz :D

Irgendwie sind und bleiben IMO die 6er einfach nichtssagend, bin aber mal auf die endgültige Motorenpalette gespannt.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Cider4u

#573
 Ugly Mother F********   ;D

wie n' mutanten Toyota Prius

AC-3EX

Zitat von: Cider4u am 18. Mai 2010, 19:46:06
Ugly Mother F********   ;D

wie n' mutanten Toyota Prius

Looks like a pile of Chinese shite!

Buggers! ;( ;D

mg xpower

MG - Morris Garage  ;D.
Da ist der Groschen gefallen beim Modern Gentleman  ;).

Die Darsteller sehen sehr europäisch aus, insbesondere die Frau ist 100% keine Chinesin.

TiefFlieger

Der Zero Konzept hmmm... VW meets Suzuki Swift. Ich vermisse die Eigenständigkeit, das Besondere. Damit meine ich nicht, dass auf der Motorhaube zwei Knicks sind, die man bei der Konkurrenz nicht findet. Und der Innenraum ist - bäh. Da fehlt nur noch die Mutti mit der Sagrotanflasche in der Hand (und dem Frauentrost im Flaschenhalter). Darf man sich nicht mehr wohlfühlen im Auto?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

mg xpower

Zitat(und dem Frauentrost im Flaschenhalter).
Off Topic Frage:
Meinst du Mothers Little Helper "Prozac" ?  ;D

TiefFlieger

Nein, aber ähnlich pervers... in den 50ern wurde in der BRD "Frauentrost" (hieß echt so) angeboten, um die Stimmungsschwankungen bei Mutti in den Griff zu bekommen. Die Werbung dazu war dann auch entsprechend dem Zeitgeist: Mutti ist schlecht drauf und nörgelt? - Frauentrost hilft, die Stimmung wieder in den Griff zu bekommen! Nun ja, bei 60% Alkohol auch kein Problem...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!


Roverlook

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Gavspav


michaelz34

Hm, chinesische MG's bei der BTCC....warum auch nicht

AC-3EX


Spacecake

see the electic study. ÖRKS²