140 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Oh mann, Dein Dozent steht auf Tranquilizer...

Ich bin froh, dass in meinem jetzigen Umfeld kaum Powerpoint verwendet wird und falls es bei Meetings in Erscheinung tritt, stets unter 10 Seiten bleibt.

Ich werd' jetzt erst mal mit meiner Frau einen schönen Cappucino trinken, dann oldschool Bankgeschäfte erledigen und anschließend mich zur Arbeit begeben  8)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Warum hast Du ihn nicht mit den alten Kopfschrauben messerwerfergleich beworfen?  ;D
DAFUQ?

AC-3EX

Scheiß Studienmüll, dreckiger!

The Stig

Zitat von: Manic Mechanic am 05. September 2011, 09:40:26
Warum hast Du ihn nicht mit den alten Kopfschrauben messerwerfergleich beworfen?  ;D
Weil bissige Worte mehr verletzen als windige Schrauben. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Zitat von: The Stig am 05. September 2011, 10:04:15
Weil bissige Worte mehr verletzen als windige Schrauben. ;D
Nur wenn sie greifen... Powerpointler sind wie geistlose Geister - bissige Worte gehen bisweilen durch sie durch ohne Spuren zu hinterlassen.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

-trouble-

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Gustel


The Stig

Tja.
Meine Gruppe hat im Planspiel gesiegt.
Es hat ihm nicht gefallen, mir und dem anderen Gruppenmitglied jeweils ne Flasche Taittinger als Preis zu überreichen. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Na denn, herzlichen Glückwunsch & Prost!
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Sitze gemütlich bei IKEA auf gefühlten 200 Kartons und warte auf meinen Bruder mit dem Bully.Gut das die Getränke für lau nachgefüllt werden können  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Manic Mechanic

Zweiter Tag im Büro und ich fühle mich wie auf 'nem Amt.... dieser Effizienz-Hemmschuh namens Bürokratie macht mich total fertig...

Ich dachte die Änderung einiger Prozesse würde sich bürokratiemindernd auswirken. Denkste.   :-/
DAFUQ?

TiefFlieger

Traurig sowas zu hören - ich mag' Prozessmanagement (richtig eingesetzt ist es sehr wirksam)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

das_Chaos

RIP Georg...

-trouble-

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

das_Chaos

mahlzeit kameraden  ;D und wieder das selbe spiel wie jeden tag... diesmal in erfurt... der op ist nicht frei und buch hab ich au keines zum lesen dabei, also muss mal wieder das internet herhalten um die zeit zu überbrücken bis ich endlich arbeiten kann  :rolleyes: ;D
RIP Georg...