95 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

toupman

Zitat von: Manic Mechanic am 04. Februar 2012, 08:21:41
Sag mal Toupman, ist die St.Pauli-Version eig. von Hank selbst eingesungen, oder hört es sich nur so an?

BTW: Ich liebe Euroboys Gitarrenspiel!

Klar. Original Hank. Der kann auch bisschen deutsch. Hört man immer mal wieder bei live Konzerten oder auf der darkness forever.

Ich muss unbedingt nochmal zu einem live Konzert. Aber ich weiß noch nicht ob ich da mit dem neuen Sänger Lust zu hab.

The Stig

Ich frage mich gerade, ob Elise bei -13 Grad aber strahlendem Sonnenschein so ne gute Idee ist.

Weil Lust hätte ich schon, und angemeldet ist sie auch. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

toupman

Zitat von: The Stig am 04. Februar 2012, 09:38:37
Ich frage mich gerade, ob Elise bei -13 Grad aber strahlendem Sonnenschein so ne gute Idee ist.

Weil Lust hätte ich schon, und angemeldet ist sie auch. ;D

Da juckts sicher gewaltig. Bist du denn fahrbereit und die Elise auch?

The Stig

Zitat von: toupman am 04. Februar 2012, 09:45:30
Da juckts sicher gewaltig. Bist du denn fahrbereit und die Elise auch?
Ich überlege für morgen und hoffe, dass die Batterie bis dahin wieder fit ist.
Wenn ich die Batterie hinkriege, ist die Elise jedenfalls fahrbereit...und ich würde mich heute Abend eben zurückhalten.
Schon klar, Raserei ist eh nicht bei den Reifen und der Kälte...aber so ein bisschen Cruisen ohne Dach? Das wär' schon was.  :love10:
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

Oh ja, das macht sicher was her. Die meisten Leute glauben ja, man würde in einem Roadster frieren....  :rolleyes:

Wie ist es um die Heizung in der Elli bestellt?
DAFUQ?

The Stig

Zitat von: Manic Mechanic am 04. Februar 2012, 10:18:13
Oh ja, das macht sicher was her. Die meisten Leute glauben ja, man würde in einem Roadster frieren....  :rolleyes:

Wie ist es um die Heizung in der Elli bestellt?
Den Spielzeugpropeller willst Du Heizung nennen? ;D

Neee, ernsthaft:
Die Kiste muss nur warm werden. Dann zieht mir die heiße Abluft vom Motorraum schön ins Genick und es wird warm.
So bin ich letztes Jahr bei 5 Grad im T-Shirt gefahren, weil mir mit Jacke zu warm wurde.
Aber bis der Motor schön warm ist, vergehen wahrscheinlich ein paar scheisskalte Minuten. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

toupman

Zitat von: The Stig am 04. Februar 2012, 10:20:17
Den Spielzeugpropeller willst Du Heizung nennen? ;D

Neee, ernsthaft:
Die Kiste muss nur warm werden. Dann zieht mir die heiße Abluft vom Motorraum schön ins Genick und es wird warm.
So bin ich letztes Jahr bei 5 Grad im T-Shirt gefahren, weil mir mit Jacke zu warm wurde.
Aber bis der Motor schön warm ist, vergehen wahrscheinlich ein paar scheisskalte Minuten. ;D

Gibs zu, du willst doch nur einen gelben Schein  ;D

The Stig

Zitat von: toupman am 04. Februar 2012, 10:43:27
Gibs zu, du willst doch nur einen gelben Schein  ;D
Nee, abgesehen davon dass ich mir das nicht erlauben kann momentan, will ich tatsächlich nur was hinter mir knallen hören und Benzingeruch. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

Zitat von: toupman am 04. Februar 2012, 09:34:50
Klar. Original Hank. Der kann auch bisschen deutsch. Hört man immer mal wieder bei live Konzerten oder auf der darkness forever.

Ich muss unbedingt nochmal zu einem live Konzert. Aber ich weiß noch nicht ob ich da mit dem neuen Sänger Lust zu hab.

Ich hab auch Zweifel, ob Türbonegrö je wieder dasselbe sein können, ohne Hank.
Ich bin ehrlich, ich hab nicht mal eine Platte von den Jungs, aber ich mag deren selbstironisches Image und die Musik ist nat. saucool!
I got erection ist meine Büro-Hymne!  Egal, ob gepfiffen, oder gesummt, oder an ganz mutigen Tagen auch gesungen, da weiß die Kollegin sofort, was das Stündlein geschlagen hat... ;D
DAFUQ?

AC-3EX

#3039
Elisefahren kann kaum Sinn machen, wenn mir selbst im Vierten die Hinterachse weggeht. Selbst die Winterreifen sind holzig. ;D

PS.: Fuck U WINTER!

Manic Mechanic

Joh, das stimmt mit den Reifen. Heute morgen dachte ich, man hätte meine Dämpfer gegen Rohre und die Reifen gegen Vollgummi getauscht, als ich aus der Einfahrt gerollt bin.  ;D

PS.: Fuck U  EVEN TWICE, WINTER!  ;D
DAFUQ?

The Stig

Ja, ich bin vorhin mit dem Alfa GT vom Kumpel durch die Stadt geschrammt.
Das ist definitiv untaugliches Wetter für die Elise...und so, wie schon ein normales Auto beim Kaltstart zu leiden scheint...das kann ich der Elly nicht antun.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX


Rocco

Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

AC-3EX