81 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

Wohl wahr, Heizöl ist teuer.

Ich muss Holz machen für:
traffic.gif

traffic.gif

Manic Mechanic

Zitat von: Micha - das Original am 11. September 2012, 19:44:09
Also manchmal zweifel ich echt an euer aller geistigen Reife.  :rolleyes: Nur Blödsinn im Schädel. Da geht es mittlerweile in Opelforen schon kultivierter zu.  :rolleyes:

traffic.gifDer Kultur wegen!
DAFUQ?

c[00]LsPoT!

Zitat von: Micha - das Original am 11. September 2012, 19:44:09
Also manchmal zweifel ich echt an euer aller geistigen Reife.  :rolleyes: Nur Blödsinn im Schädel. Da geht es mittlerweile in Opelforen schon kultivierter zu.  :rolleyes:

Dafür ist doch die Rechtschreibung ganz ok... oder?  :D

gruß
chris

torben

#3798
MOIN

29119.jpg

Die Mädels wollt ihr bestimmt nicht sehen...!

;D

TiefFlieger

Micha: müssen wir uns Sorgen machen? Warum treibst Du Dich im Opelforum rum? Hast Du einen Hang zu morbiden Automarken?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Micha - das Original

Zitat von: TiefFlieger am 12. September 2012, 09:56:22
Micha: müssen wir uns Sorgen machen? Warum treibst Du Dich im Opelforum rum? Hast Du einen Hang zu morbiden Automarken?

Dann würde ich ja hier aktiver sein oder? Aber da ja mittlerweile ein Gros an Vollpfosten von der Opel-Proll-Szene nach hier abgewandert ist, kann man sich ja jetzt getrost bei Opel tummeln. 
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Manic Mechanic

Moment Micha, jetzt mach aber mal 'nen Punkt!

Kindsköpfische Spaß-Threads, die zugegebenermaßen keinen tieferen Sinn besitzen, diesen aber auch nicht für sich beanspruchen und der Vorwurf von "Vollpfosten" und "Proll", das ist nicht zu vermischen! Du hast oft genug hier den Troll gespielt und nicht nur ein Mal böse über die Stränge geschlagen. Jetzt spiel hier bitte nicht den Kultivierten, den ein paar Seiten Spaß-Beiträge anwidern, weil Sie sein Intellekt beleidigen...  :rolleyes:

Und die "Wie bekomm ich einen Turbo an den Motor"-Leute gab es schon immer und wird es immer geben.  ;)
DAFUQ?

TiefFlieger

Wer weiß - gibt ja auch noch Saab und über Lotus kreisen auch schon kahlköpfige Vögel. Und die Opel-Prollszene ist zu Audi abgewandert - da bin ich mir sicher. Für unsere Schlorren kriegste ja weder Schlafzimmerblick noch gummibedampfte Vollpfostenfelgen
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

traffic.gif

Ja, genauso sehe ich das auch!
DAFUQ?

Roverlook

#3804
29128.jpg

Jean-Luc  :icon_thumleft:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Die schönsten Folgen mit Jean-Luc sind mit Q...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Stitch

Zitat von: TiefFlieger am 14. September 2012, 14:08:08
Die schönsten Folgen mit Jean-Luc sind mit Q...

stimmt, aber die besten Q folgen sind nicht nicht TNG!  ;)
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

c[00]LsPoT!

Zitat von: Stitch am 14. September 2012, 15:21:50
stimmt, aber die besten Q folgen sind nicht nicht TNG!  ;)

Doppelte Verneinung? Also sind es doch die besten Fogen? Ich bin verwirrt... Ich glaub ich flieg schnell ins Krankenhaus.

traffic.gif

gruß
chris

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

c[00]LsPoT!

ist ja so ähnlich^^:

gruß
chris