547 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

tuning selbstgemacht ???

Begonnen von mcspock, 13. Mai 2005, 17:36:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mexters

Ups, jetzt sind die Leute deiner Region gefragt... :rolleyes:

Icor

Habe mir sagen lassen, da gibts in Neuss einen sehr fähigen UWE der freut sich immer Russpartikelfilter an diverse Rover zu bauen  ;)

Also frag ihn doch einfach mal! sind ja nur 60 km von BO bis NE

Tschö Rico
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

mexters

Du meinst den UWE der Anfangs etwas skeptisch den Rußpartikelfilter aus der Verpackung nimmt..?!  ;D ;D

Uwe

Zitat von: mcspock am 17. Mai 2005, 21:45:42
ok sag mir bitte wo ich dann so schlaue leute finden die auch vom fach sind..... in bochum und natürlich etwas billig sind....  :embarassed:


Roverhändler soll es geben in Bochum ;D Ob die billig sind weiß ich net.
ansonsten komm nach Krefeld 8)
Gruß Uwe

mcspock

uwe, du hast recht billig sind die net....
och das finde ich ganz nett von dir, würde gerne nach krefeld kommen, nur wie kannst du mir genau helfen??? hast du die werkstatt und das werkzeug?

mexters

Es gibt glaube ich nichts, was Uwe nicht hat. Sollte er was nicht haben kann er es besorgen  ;)

Uwe

Zitat von: mcspock am 20. Mai 2005, 12:27:24
uwe, du hast recht billig sind die net....
och das finde ich ganz nett von dir, würde gerne nach krefeld kommen, nur wie kannst du mir genau helfen??? hast du die werkstatt und das werkzeug?

Ich kanns versuchen ;D

Werstatt und Werkzeug hab ich etwas da ;)
Gruß Uwe

Thunderdome

Zitat von: Spacecake am 13. Mai 2005, 18:58:33
Verkaufen und günstig nen 200vi oder zr kaufen :
Genau,Weg mit der Kiste und einen Mit mehr ....PS kaufen--- ist am billigsten :*

mcspock

Uwe, du bist also mein "Mann"!!!!!
alles klaro, wann??? wo??? und wieviele kästen Fiege soll ich vorbeibringen??? :angel: :police:
ich möchte also wie gesagt den grill einbauen und dann noch die blinker machen und noch paar sachen... soll ich schon mal alles bestellen oder kannst du da was billigeres klarmachen???


Spacecake

ui, das wird aber ein teurer Spaß, bei den massig Arbeitsstunden, die da Anfallen....  :*

MalcolmX

also falls es den ersteller dieses threads noch interessiert...;:

ich war die tage noch mit meinem in bochum und habe da vielleicht ( :huh: :huh: :huh: bin mir nicht sicher) eine kleine goldgrube gefunden.
die machen eigentlich nur honda,aber da sich das ja mit dem rover (laut denen) nix tut basteln die auch am geliebten briten.
die haben da echt alles... motoren,neue einspritzanlagen... die basteln dir auch,wenn du es willst, ne neue maschiene rein.
ps: die haben da noch ne 1,4si maschiene und ne 2,0l maschiene.  :police:
mir machen die meinen zahnriemen für nen hunni. akzeptabel!  8)

also:
schau mal in der herner str. 289.
ist ein kleiner versteckter seiteneingang...

mfg

MalcolmX

also wie der laden heißt kann ich nicht wirklich sagen...
habe den auch nur gefunden,weil ich es leid war die herner str auf und ab zu fahren.
bin dann irgendwann mal (aus richtung a-bahn kommend) links auf so eine art platz gefahren... (da scheint ein warenlager zu sein und links geht eine straße ab).
habe da irgendeinen komischen menschen gefragt und der meinte,dass das nur dieser eine kleine seiteneingang sein kann.

musst mal schauen... da steht ein türkisfarbener rover 214i cabrio/eine 400er limo... und irgendein amischlitten.

wie gesagt,nur durch zufall die richtige stelle gefunden.
orientier dich einfach an den hausnmmern und halt dann mal da an,wo die h-nr 289 vermutet werden könnt.
wie es bei denen preislich ausschaut,kann ich nicht sagen...
er hat mir nur angeboten meinen riemen und die ventildeckeldichtung für 150euro zu machen. aber da ich die dichtung und den riemen noch habe,sagte er...:"komm, tu mir nen hunni und gut is!"

zudem hat er mir angeboten meinen motor zu machen (ein wenig leistung plus) aber da hat er nix von preisen gesagt.
denke,dass alles seinen preis hat. 8)

Fischy

Hey!
Lass doch erst mal die Kupplung überprüfen! Denn wenn deine nicht mehr richtig packt, dann ist das klar das der im anzug nicht besser als dein alter corsa (45 PS) zieht!!!

Lieder-Frank

also wenn die kuppluing schleift dann stink das auch meistens mit rauch verbunden...

sven

Zitat von: Lieder-Frank am 12. Oktober 2006, 20:21:21
also wenn die kuppluing schleift dann stink das auch meistens mit rauch verbunden...

schau mal aufs datum! :police:
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...