546 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

felgen

Begonnen von pablo-escobar, 19. September 2006, 23:03:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pablo-escobar

hoi  :-o

so hab da mal ne frag und zwar hab ich mir mal die aez felgen geholt in 8,5x17zoll
mit bereifung 205,40,17.
ich wolt da andere reifen drauf tun zb 195 is das möglich weis das jemand ?

GenerationHouse

Das wird dann wohl mächtig eng...

Denk nicht das die drauf passen! Die 205er sind denk ich schon das Max... ähh Minimum!

pablo-escobar

schade naja egal irgend wie sind die 205 billiger wie die  195  ;D

Son of a Bitch

irgendwie verstehe ich nicht  :huh: ganz, warum du einen möglichst schmalen Reifen auf so eine fette Felge ziehen willst. Ich verstehe allerdings auch die Jungs nicht, die eine möglichst weite und viel zu lange Schlabberhose auf ihren schächtigen Gesäß ziehen . . .  :-/

pablo-escobar

weils erstens mehr verbraucht mit grosen schlapen und zweiten schlechter zieht des sind die haupt gründe  ;D

sachse

Zitat von: pablo-escobar am 20. September 2006, 00:07:40
weils erstens mehr verbraucht mit grosen schlapen und zweiten schlechter zieht des sind die haupt gründe  ;D

Wie wäre es dann mit 4,5 x13er Felgen mit 155 70er Reifen...geht wie die Ferkel... ;D

Son of a Bitch

Hey Sachse, du sachst es!  :cheesy:
Wie wär´s denn damit: anstatt die Kiste zu tunen einfach mal abspecken  :-o.
Macht sich rein optisch bestimmt besser als rumzufahren, als ob das Taschengeld für richtige Felgen noch gereicht hat, für passende Reifen dann aber nicht mehr . . . ;D

sven

Zitat von: pablo-escobar am 20. September 2006, 00:07:40
weils erstens mehr verbraucht mit grosen schlapen und zweiten schlechter zieht des sind die haupt gründe  ;D

glaub mir, bei 8,5Jx17" sind die reifen in bezug auf die beschleunigung dein kleinstes problem.
die felgen sind viel zu schwer. ;) :)
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Puempel

195 kriegste da wohl drauf...locker...

N Kollege hat 195/45 ZR14 auf einer 9x14 Felge...das geht...Nur der Reifenverschleiß ist brachial...zwischen 8000 und 12000km mehr is da nich drin.

Gruß

DerMeister

drauf bekommen ja  aber reifenfreigabe nein
TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE

pablo-escobar

bei som verschleiss is des ja brutal  ;D ,also ich hab mal gehört das auf 17zoll miendestens 205 drauf müssen deswegen hab ich gefragt weil ich mir da nicht so sicher bin  hmm  :rolleyes:

Zoolicious

Ob 15 16 oder 17 Zoll ist egal, die Reifenbreite hat damit nix zu tun...
Sonst hätt ich ja auf meinem Mtb auch 205er Reifen *gg*
Entscheidend ist die Felgenbreite in Zoll, in deinem Fall 8,5 J

pablo-escobar

hmm aber kommisch das 195 40 17 , teuer sind als 205 40 17

Icor

Zitat von: pablo-escobar am 20. September 2006, 15:10:02
hmm aber kommisch das 195 40 17 , teuer sind als 205 40 17

nee weil Nachfrage regelt den Markt  ;)

205 werden eben öfter verkauft... und wenn müsstest du nach 195/ 45 17 schauen sonst brauchst ja auch noch nen tachoänderung  ;)

Tschö Rico
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

TamberlanE

Warum braucht man bei Verkleinerung der Reifenbreite eine Tachoänderung bei gleichbleibendem Querschnitt? Der Abrollumfang bleibt doch der gleiche, oder irre ich mich da?  :huh:
Nail here [ ] for a new monitor