531 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Rover 214si Chip ??

Begonnen von rick, 26. September 2006, 23:31:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rick

hab mir jetz n 214er si zugelegt mit 76 kW....find leider keine infos im netz...mich würd interessieren,wo ich n chip bekommen kann für den und wieviel der in etwa bringen würd?

Micha

Suchfunze mal antesten. Wäre mal ne Lösung oder?  :police: :police: :police:

Zoolicious

Nix Chip.
Nix bringt.
Tust du Turbine rein, macht schnelles Auto.
;D
nee im ernst das mit dem chip kannst vergessen..
aus münchen? gute sache!

www.rover-club-bayern.de  ;)

sven

aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
bitte nicht schon wieder!!!!!!!!!! ich geh kaputt :rolleyes:
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Ramona

Zitat von: rick am 26. September 2006, 23:31:56
hab mir jetz n 214er si zugelegt mit 76 kW....find leider keine infos im netz...mich würd interessieren,wo ich n chip bekommen kann für den und wieviel der in etwa bringen würd?

Lass es einfach okay :nono:!!!!!! Musst du mal mehr Fernseh schauen, da kommt andauernd was über den Quatsch!! Die Dinger bringen überhaupt nichts, stattdessen kannst dir einiges in Gesäß machen!!!! Wir sind mit unseren 76 kW vollkommen zufrieden!!!!!!

Ich möchte dich nicht von deinem Kauf abbringen, ist nur ein Guter Rat!!!!

Rover82


littleracer

#6
... es gibt doch immer noch leute die glauben, dass bei nem 1,4er sauger ein chip was bringen würde (außer nem loch im geldbeutel und nem evtl. motorschaden  :rolleyes:)

hey nicht persönlich gemeint  ;) aber wenn du was vernünftiges haben willst, dann fang mit ner gescheiten auspuffanlage an (ich meine nen Fächerkrümmer+100 Zeller+50er/60er Anlage) wird dich zwar nen tausi kosten aber hier merkste wenigstens was an verbesserung.

gruß
little

Puempel

Korrektur, er hat nen 1,4'er...kein 1,6'er und n Fächerkrümmer hat der Wagen schon serienmäßig. ;)

Wenn du Leistung rauskriegen willst bau dir n größeren Motor ein, da der 1,4'er mit seinen 103PS schon ziemlich am Maximum läuft.

Gruß

Henry

Probiers am besten mal mit dem hier

traffic.gif

aber net ins auto sondern immer rin in hals... wennde genug davon hast merkste das sich anner beschleunigung was ändern wird ;)

littleracer

jep, stimmt, ist ja ein 1,4er - schlafe wohl noch bissl ;D

aber obwohl er schon nen FK drin hat kommt es ja auf den durchmesser und auf die bauweise an (4-2-1 oder 4-1) je nach dem was er lieber hätte - besserer durchzug im unteren oder im oberen drehzahlbereich (meine empfehlung 4-2-1  ;))

rick

muss hier was berichtigen....war n bissl durchn wind und es is n 200er und kein 214si....aber eins verwirrt mich n bissl....laut herstellerkennung und fahrzeugkennung wird der bei meiner versicherung als 214si geführt und net als 200er....

Micha

Auwei, ein totaler Anfänger.  ;D ;D ;D ;D

214Si stimmt auch, 200er ist die gesamte Serie angefangen vom kleinen 213i (den es in D nie gab) bis zum 218er mit VVC. Also fährst nen 200er, aber konkret heisst das Modell 214Si. Is wie beim BMW. Da sagste ja auch:"Ich fahr nen 3er" statt "Ich fahr nen 328i".

rick

jo...gebs zu...ich bin noch n n00b  ;D

is mein erster rover...war n langer weg über viele autos bis zu dem kleinen schnuckelchen :D

Rover 214i

 :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4:

So wies der Micha erklärt hat stimmt des!

Und zum Chip...nimm den den der Guard vorgechlagen hat  ;D

Gruß Dominik

seefrost

das einzige was etwas bringt wäre eine auspuffanlage inkl. neuem krümmer und kat, schwungscheibe erleichtern, bissl am motor rumfräsen und die kiste ausräumen, evntl. um traktion zu erreichen ein leichtes keilfahrwerk einbauen und das max. aller dinge ist erreicht

nur der preis dieser arbeiten wird den wert deines fahrzeugs um weiten übersteigen ;)