540 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Felgen im Blick für Rover 416 si

Begonnen von maierchen, 03. Oktober 2006, 23:30:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maierchen

Aha...Und wie mache ich das...lass ich da nen mobilen TÜV kommen oder fahr ich mit den Felgen zum TÜV?????

DC

viele fahren zum(r) TÜV/Dekra, wie du es machst, sei dir überlassen, was dir am bequemsten ist ;) natürlich mit den Felgen  :-P

maierchen

Wie hast du es gemacht?Ich denk mal das ich erstmal den Mann meiner Cousine gucken lasse da der in ner Autowerkstatt arbeitet und ich denke mal das die da auch nen mobilen TÜV kennen!

DC

ich bin hingefahren, ist das schnellste!

Rover 214i

Also ich bin damals mit meinem zum TÜV gefahren. War kein Problem...bzw. gab auch keine Probleme beim TÜV. Wenn du jemanden hast der sich das mal anguckt ist es natürlich am besten.

Gruß Dominik

Thorsten

mit ner Honda ABE bekommst da garnix Eingetragen , das wird 100% ne klassiche 21er Eintragung
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

maierchen

Und was ist nun schon wieder ne klassische 21er Eintragung...BITTE MAL AUF DEUTSCH  :rolleyes:

-trouble-

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

maierchen

Ist die teurer?Werd ich da Probleme bekommen...klärt mich mal über die Nachteile auf wenn ich keine ABE hab!  ;(

-trouble-

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

maierchen

Ich muss doch irgendwo sone dämliche ABE herbekommen für Rover...habe die Firma schon angeschrieben...Warte noch auf Antwort aber ich denk mal da die in England sitzen und ich die Mail in Deutsch geschrieben hab werden die sich da keine Mühe machen das zu übersetzen!Gibts die ABE's ned irgendwo?

sven

blödsinn, wenn einzelabnahme dann 42€
wenn teilegutachten dann 19€

ne abe ist was ganz anderes, die eigetragen zu bekommen ist nun wirklich kein thema ;)

welcher felgenhersteller ist das?
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

maierchen

#42
Hmm...Ach,hat ja eh noch Zeit...Frage mal den Mann meiner Cousine da der in ner Werkstatt arbeitet...der wirds wohl wissen  :-P !

Felgenhersteller = Alessio