547 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

EndSchallDämpfer für Rover 200 RF

Begonnen von Tino86, 22. Oktober 2006, 15:32:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tino86

Hi!

Brauche in nächster Zeit nen neuen ESD soll aber jetzt mal ein Sportlich klingender werden.
Da ich ein ovales Endrohr will bleibt mir ja nur der Supersprint oder der Ragazzon,oder?
Hatt jemand mal ein bild von beiden im verbauten zustand?
Der Supersprint soll ja ziemlich leise sein? Stimmt das und wie ist der Ragazzon in der Lautstärke?
Hab übrigens nen 214i


Gruß Tino




EDIT: Aussagekräftigen Titel verwenden

25_to_Life

gibt noch einen von jetex...

4442.jpg

aber viel lauter wird er damit nicht...

andernfalls die "suche" benutzen... *lach*

acidwarr

mein ragazzon blubbert schoen vor sich her! in meinen augen war es der richtige kauf!

blaeblae

Zitat von: acidwarr am 22. Oktober 2006, 17:35:06
mein ragazzon blubbert schoen vor sich her! in meinen augen war es der richtige kauf!

is ja geil wenn der blubbert  :-o

ich hab den supersprint drunter... macht normal lärm aber bestimmt nicht mehr wie serie..

werd mich dann wohl auch mal nach nem ragazon umschaun..

bilder des supersprints gibts unter www.mg-zr-161.de.vu

Tino86

Passt der Ragazzon den auch unter den 200. Die Stossstange ist doch ein bisschen anders als beim 25.
Oder sind die gleich?



Gruß Tino

DaMeOn


acidwarr

kann ja mal nen bild machen wie es bei mir aussieht! habe den ovalen drunter!

Spacecake

Also ich würde den ESD nicht unbedingt vom ovalen Endrohr abhängig machen, denn son Endrohr ist schnell abgeflext und nen anderes deiner Wahl drangeschweißt.

Grüße
Christian

T-Cat

#8
Dran denken, wer nen in D exotischen Wagen namens Rover oder MG fährt UND nen sportlichen Schalli MIT ABE drunter hat, der hat volle Punktzahl. Leider viel zu selten machbar. Deshalb für die Is-Mir-Rille-Fraktion der brutale und dank V2A unkaputtbare BlueFlame aus UK, nur ich würde das Ding nicht wieder kaufen... Und für die Ich-Mag-Es-Sportlich-Aber-Legal-Und-Geräuschlich-Erträglich-Fraktion der Ragazzon. Letzeres Teil ist bei 99% der Fahrer die bessere Wahl.  :icon_thumleft: :icon_thumleft: Aus den Fehlern anderer User lernen kann hilfreich sein... ;)

DaMeOn

Ich kann eigentlich den IMASAF nur wärmstens weiterempfehlen. Der hängt bei mir nun 2 1/2 Jahr drunter, macht guten Sound und hat ein E-Zeichen. Wegen Endrohr, siehe Spacecake ;)

Disasterman

ach hier wurde ja auch folgender beitrag von mir gelöscht:

das wenn man das endrohr selbst modifiziert, es in den meißten fällen so ist, das es an der selbstgebruzelten stelle gammelt......

ich glaube, wir haben hier im forum das waschmaschinen syndrom......

Spacecake

Nicht, wenns ordentlich gemacht wird. Dann gammelt es nicht schneller als der Imasaf sowieso schon gammelt.
Und das auch nur in dem Fall, wenns nicht 100%ig gemacht wird.

yvi82

#12
Hi Timo,
will mein beitrag zum Ragazzon ESD beitragen.
Ich kann nur empfelen mit ragazzon kannst nichts falsch machen. Kann nur weiter empfelen, sind sehr gut bearbeitet eben aus (Edelstahl 18/10) wie man so sagt für die ewigkeit gebaut, haben eine ABE und höhren sehr gut an. Habe auch eine sehr gute Firma zur hand, die direkt mit den Hersteller arbeiten, sehr guten service anbieten und vom preis gibt auch rabatt. Falls interesse besteht auf so eine anlage sagT einfach bescheid oder schick mir eine Email.
gruß
Yvi82

Tino86

Ja klar hab ich da interesse dran. ;D  Wat würde er denn mit Rabatt kosten? :rolleyes:
Ist auch der mit ovalem rohr?



Gruß Tino

yvi82

Hi Timo, habe mich schlau gemacht bezüglich den preis für die Edelstahl anlage von Ragazzon.
Also es gibt die Ovalen anlage 115x70mm der preis dafür ohne lieferung währe 330,60 Euro und es gibt die Rund 2x80mm hier der preis liegt bei 365,40 Euro. Alles beide mit ABE. Der Transport würde dann 25-30 Euro betragen. Falls du noch interesse hättest auf eins von beiden, habe eine gute firma zur hand der an Club mitgliedern 10% nachlass vom netto preis anbieten. Sag einfach bescheid.
Gruß
Yvi82