544 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

chiptuning bei chip4power

Begonnen von ZR 1600, 23. Oktober 2006, 10:22:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Zitat von: sven am 23. Oktober 2006, 21:15:33
sag ich doch immer, mir glaubt nur keiner :D

Ich hab deine Aussage noch nie angezweifelt  :*

sven

hehe, aber die bösen anderen :)
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

AC-3EX

Zitat von: sven am 23. Oktober 2006, 21:17:20
hehe, aber die bösen anderen :)

Tz, DUUUU übergehst Deine Frau. :D

ZR 1600

die tage mit den 235 sind auch nicht oft....

aber wenn der kleine es mal schafft, riegelt der begrenzer auch voll ab. motor fängt an zu stottern, desshalb versuche ich es auch nicht so oft. *g*

AC-3EX

Zitat von: ZR 1600 am 23. Oktober 2006, 22:54:19
[...] motor fängt an zu stottern, desshalb versuche ich es auch nicht so oft. *g*

Das ist eine weise Entscheidung. ;D

Gert

hier was Neues für alle die immer nach mehr Leistung Schrein  ;D ;D ;D

http://www.aht-motortuning.de/?gclid=CK2tk-zEmIgCFTZREgod03lSXA

siehe auch Fahrzeugliste...
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Sonic

tja, mein rover 25 idt ist leider nicht dabei. Wobei ich daran bissl zweifele... Kennfelderopitimierung schön und gut, aber was willste ausm 25 1.6 viel noch rausholen???