547 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

luftfilter vergleich

Begonnen von pablo-escobar, 24. Oktober 2006, 03:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

torben

bestimmt!
für irgendwas wird so´n ding schon gut sein!!

glaub mir, das bringt so oder so nix, aber hier gabs neulich nen sehr guten Thread zu dem thema... - n bißchen suchen, n bißchen lesen - und alles wird gut

pablo-escobar

ich hab eigentlich viel drüber gelesen und jeder hat verschiede erfahrungen damit gemacht

MD008

Zitat von: pablo-escobar am 24. Oktober 2006, 15:10:17
ich hab eigentlich viel drüber gelesen und jeder hat verschiede erfahrungen damit gemacht

Naja. Man muss dabei aber auch bedenken, dass es Leute gibt, die sich nicht eingestehen können, dass sie Schrott gekauft haben.

torben

na oder die objektivität geht auf grnd der erwartungshaltung einfach flöten...

Rocki

Ich hab am Turbo auch nichts gemerkt. Ansauggeräusch war nur etwas anders (obwohl Luftfilterkasten!!!!! bau mir doch keine Warmluftzufuhr ein  ;D ), liegt wsl eher daran, daß die K&N geölt sind und da andere Resonanzen entstehen. Keine Anhnung.

Mein K&N bleibt drin. Kaltluftzufuhr ran und gut  ;)

Kiwa22

Ich habs raus... das Ansauggeräusch wird etwas brummeliger.... *g* klingt kraftvoller isses aber nich... *g*
Vorteil, nie wieder Luffi kaufen...

baueran

Schon mal was von Placebo-Effekt gehört. Wenn nicht, dann ist das hier wohl das beste Beispiel. :cheesy:
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

AC-3EX

Zitat von: baueran am 06. November 2006, 18:56:03
Schon mal was von Placebo-Effekt gehört. Wenn nicht, dann ist das hier wohl das beste Beispiel. :cheesy:

Coke Zero is noch besser.
Man bin ich männlich und es schmeckt so ANDERS. ;D ;D ;D