550 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Borbet LS für meinen ZR

Begonnen von Ben, 26. Oktober 2006, 11:16:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ben

Hi,

Wollte euch mal Teilhaben lassen an meinem erlebniss. Habe im März mir bei nem ReifenHändler die Borbet LS für meinen ZR bestellt. Erst hiess es 2 Monate. Dann gar 6 Monate. Bei Borbet angerufen. Genau diese grösse stellen sie   nicht mehr her! Hallo? weiss einer was davon? Mein Händler versucht es immer noch aber im Moment sieht es schlecht aus. Hat einer noch ne Idee welche Felgen ca so aussehen? Finde die LS richtig schön und wollte Sie im Sommer draufhaben. Zeit genug habe ich ja jetzt welche zubesorgen.


Danke euch schon mal

Ben

der_uffe

Mit einem Bild bekommst bestimmt mehr Antworten!

traffic.gif

Pfuf

das wird die entgehen :)
Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

am besten auf felgenhändlerseiten suchen was für das auto angeboten wird

z.b http://www.wheelmachine.de/

da sind auch noch die LS drin (hab meine da auch her)

Ben

Hi,

Habe Heute mit einem von Borbet telefoniert.Sind überaupt keine Probleme bekannt wegen der Lieferung. Scheint als wenn mich mein Dealer vera...... will. Ich werde mal sehen. Aber das Bild vom ZR  8)

Will auch haben!!!!!

Ben

acidwarr

also ich werde mir diese holen! traffic.gif

sven

sehr schöne team dynamics! :)
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

acidwarr

genau wer hat denn die drauf?

MichaK

In welcher Größe brauchst Du die denn?
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

-trouble-

Zitat von: sven am 26. Oktober 2006, 19:35:56
sehr schöne team dynamics! :)

Die zufällig zu 99% genau so aussehen wie die Straights :D
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

decl 23

Zitat von: acidwarr am 26. Oktober 2006, 19:19:11
also ich werde mir diese holen! traffic.gif


Wo bekommt man die?
Hast ein link?

sven

beim freundlichen reifenhandel ;)
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

baueran

traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN