549 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Schöner ESD mit Bluber?

Begonnen von mad2fast, 02. November 2006, 16:59:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mad2fast

Hi zusammen,

kennt jemand eigentlich nen schönen esd der so ein schönes blubern wie diese V8 Cars haben? Natürlich auch nen schönen klang. Ich dachte mal an den:

4675.jpg

von Ragazzon (Duplex mit je 100mm Durchmesser), evtl hat den ja einer von euch, meint ihr der könnte so nen schönen Klang haben?

Schonmal danke :)

MfG
MaD  8)

AC-3EX

Es gibt zwar Töpfe, die'n bisschen blubbern, aber nen V8 Sound holste aus nem Vierzylinder wohl nicht raus. ;)

Zoolicious

sowas kaufen dann blubberts auch.
traffic.gif

wie ein v8 wird der ZR nicht mit jedem auspuff der welt klingen ;)
das ist nunmal ein vierzylinder :)

mad2fast

ja gut aber bisschen blubern und dumpf sein wäre auch was, kann man da was "legales" empfehlen? :)

AC-3EX

Dumpf is doch Mist.
Brüllen und schreien muss ein ESD!^^

Zoolicious


mad2fast

#6
ok wie wie wärs mit nem schönen tiefen brüllen? :) Meinst der Ragazzon könnt so schön brüllen? @ AC-3EX

AC-3EX

1.8 Liter und tiefes Brüllen... na ja. Schwierig.
Entweder Prolldröhnung, oder Brüllen!^^

mad2fast

mal gucken wie der Ragazzon wird wenn ich mir den nächstes jahr hol, hat den eigentlich einer drauf?

MS one

ja ich habe den drauf, hört sich ganz nett an aber wenn du ein tiefen sound willst musst du noch was in richtung luftfilter oder so machen, hab ich auch gemacht jetzt hört er sich sehr sehr schön an  ;D

gruß

ps: ich habe den aufen 25 drauf, wie er sich aufen ZR160 anhört weiß ich nicht.  :-P

mad2fast

ja hab schon den k&n tauschfilter drin... wie kann man denn den Klang von 2x100mm beschreiben? :) hast evtl auch ein pic davon wie es aussieht? @ MS one

-trouble-

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

mad2fast

danke -trouble- sieht ja nice aus, wenn der dann auch so klingt wie er aussieht  :-o

AC-3EX

Kinder, die Lösung aller Probleme sind Janspeed und Milltek. ;D

mad2fast

ja nur das Prob, wie is mit der "legalität" der anlagen?  :rolleyes: also milltek geht ja soweit net und was is mit janspeed? Und wieso net Ragazzon? :)