542 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Schöner ESD mit Bluber?

Begonnen von mad2fast, 02. November 2006, 16:59:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sven

traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

AC-3EX

Jo, oder was Sven sagt.

Janspeed und TÜV? Ahnö.

mad2fast

Zitat von: sven am 02. November 2006, 17:32:03
burdinski oder enco

hab die namen ja noch nie gehört :) was hats mit denen auf sich?

AC-3EX

Die machen - achtung, neudeutsch - Custom ESDs. ;D

mad2fast

lol, also Sonderanfertigungen oder wie?

MS one

der ragazzon hat ne eg betriebserlaubnis und bin durch den tüv gekommen und die bullen habe auch noch nicht viel gesagt, wenn du mal hören willst wie der sich anhört, können wir uns ja mal treffen, hab gesehen du kommst auch aus Nürenberg.  :D

gruiß

Henry

www.burdinski-tuning.com

traffic.gif


traffic.gif

Die Stimmen den Klang soweit möglich nach deinen Wünschen ab... Kostet aber is echt gut!

Life´s too short..

Zitat von: MS one am 02. November 2006, 17:52:25
der ragazzon hat ne eg betriebserlaubnis und bin durch den tüv gekommen und die bullen habe auch noch nicht viel gesagt, wenn du mal hören willst wie der sich anhört, können wir uns ja mal treffen, hab gesehen du kommst auch aus Nürenberg.  :D

gruiß


Wenn du sagst, dass du mit dem Ragazzon ohne Probleme durch den Tüv kommst, die Polizei nichts sagt und er ne ABE hat kann er aber nicht so laut sein oder? ;)

Gruß

mad2fast

die Polizei kann ja auch schlecht was sagen wenn er eingetragen und abe hat oder net?

MS one

@ life ich habe auch gesagt das er ohne luftfilter oder anderes nicht so laut is aber mit sich sehr schön anhört.  ;)

AC-3EX

Zitat von: mad2fast am 02. November 2006, 17:57:21
die Polizei kann ja auch schlecht was sagen wenn er eingetragen und abe hat oder net?

Doch, kann sie.
Sie können Dich separat zur Messung schicken und wenn die für zu laut befunden wird: Pech. ;D

Life´s too short..

Wenn er zu laut ist, dann ist er zu laut und da nützt keine Eintragung oder ABE der Welt was!

Ist bei Motorrädern auch so, die Brülltütenfahrer sind auch Haftbar wenn der Puff ne Prüfnummer hat aber zu laut ist!

Gruß

MS one


AC-3EX

Zitat von: MS one am 02. November 2006, 18:03:15
Ragazzon hat ne erlaubnis.

Ja.
Aber: Wenn der zu laut sein sollte (was ja unwahrscheinlich ist) und die grünen Männchen zu Dir kommen und sagen: "Hm, dein Töpfchen da ist aber schön laut. Da messen wir mal nach (, Eintragung hin oder her).
Und wenn das zu laut sein sollte hilft Dir die Erlaubnis nix.

Wie Life schon sagte, die Biker können ein Lied davon singen. In der Eifel legt die Bullerei bei uns im Sommer reihenweise Bikes still.

Life´s too short..

Zitat von: MS one am 02. November 2006, 18:03:15
Ragazzon hat ne erlaubnis.

Und ist ja auch so laut nicht, sondern hat einen guten Klang und ist recht gut gemacht aber halt ohne V8 Bluber ;D

@ AC: Dann fahr ich mit dem motorrad eben nie in die Eifel sondern bleib beim auto :cheesy:

Gruß