530 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Stromschwankungen... Cap defekt?

Begonnen von SideWinder2k, 03. November 2006, 21:22:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SideWinder2k

Hey Leute!

Da ich mit meinem Latein am Ende bin dacht ich frag ich mal in die Ruhe vielleicht hat ja einer ne Idee.

Folgendes Problem - ich hatte in meinem alten Wagen die Anlage komplett verbaut mit Gelbatterie, Trennrelais und Ladeleitung.
Als ich meine Woofer Endstufe mit Cap an die Gelbatterie schaltete flackerte überall im Auto das Licht - nahm ich den Cap raus wars weg.
So lies ichs dann auch.

Beim Verkabeln des neuen Autos dachte ich bau ich den Cap der ja noch rumlag in die Ladeleitung ein - damit die gepuffert ist und somit nix flackert. Dengste... Rest ist gleich verkabelt wie früher - aber wieder das übelste flackern.

Kanns sein dass der Cap kaputt ist ?! Was denkt ihr?