543 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

ZS Dämpfer + AP Federn in 400 RT?

Begonnen von Nils, 10. November 2006, 12:31:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nils

Hallo,

bin ja immernoch auf der Suche nach schicken Dämpfern für mein Roverli da mir das Fahrgefühl zu weich ist. Da die Konis nur als Komplettfahrwerke angeboten werden, ich die AP Federn aber behalten will bin ich nun auf die Idee gekommen, dass ich ja auch Dämpfer vom ZS nehmen könnte. Wie würde sich das wohl aufs Fahrverhalten auswirken? Und hat jemand evtl. die Teilenummern und die Preise für mich?

Nils

sven

kayaba sportdämfer gasdruck ist auch super :)
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Patrick


ZS Fahrwerk holen, einbauen, freuen :-)
Raritätenschmiede Longbridge

Nils

ZS Fahrwerk ist mir a) nicht tief genug und b) steht mein Auto dann vorne höher als hinten, nene :)

powerpoint

Zitat von: Nils am 10. November 2006, 13:00:15
steht mein Auto dann vorne höher als hinten, nene :)

Warum denn ?

Wenn du aber andere Federn reinpackt ist die Abstimmung von dem ZS Fahrwerk nicht mehr 100 % aber defenitiv besser als jetzt und eben tiefer.  :)
MG ZR 160 MK II

Nils

Mein Motor ist leichter als der vom ZS daher steht der Wagen dann vorne höher, frag mal Uwe (der_uffe) der hat bzw hatte das doch drin und jetzt sucht er AP Federn nachdem er meinen Wagen aufm D-Treffen gesehen hat ;)