413 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Ersatz kat für 220 turbo coupe

Begonnen von 3000gt, 25. März 2007, 04:17:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

3000gt

Danke für eure infos leute!!
Ja es war der grüne und bin auf 5500€ runter. Das auto war liebliengsfahrzeug, sehr sehr sauber :)
Ich hatte einen Mitsubishi 3000gt mit 286ps und kann euch sagen das er auf 200 nicht schneller war :-o
 

littleracer

Hab da mal eine frage zu dem bei ebay angebotenen kat:

mit dem ding erreiche ich doch nur die Euro 1 norm oder? lohnt es sich da nicht eher einen 200 zeller zu holen ---> damit ist doch euro 2 drin

@3000gt wei willste mit dem ding 10 ps mehr bekommen?

lg
little

3000gt

10ps nur durch leer räumen ;) und die spürst du!!

littleracer

hol dir dann doch lieber sowas:

traffic.gif ist ein 100 zeller
oder gleich ein katersatzrohr


3000gt

wo finde ich den katersatzrohr ?


Son of a Bitch

Zitat von: 3000gt am 26. März 2007, 10:50:47
Danke für eure infos leute!!
Ja es war der grüne und bin auf 5500€ runter. Das auto war liebliengsfahrzeug, sehr sehr sauber :)
Ich hatte einen Mitsubishi 3000gt mit 286ps und kann euch sagen das er auf 200 nicht schneller war :-o
 

Den Grünen aus Landsberch/Lech hatte ich mir vor einem Jahr schon angesehen und bin probegefahren. Da wurden noch  €  6.900,- aufgerufen. Das war er nicht wert. Von Mehrleistung war nix  :-/ zu spüren, mein Roter Tomcat, den ich im August gekauft hatte, geht besser  :evil:. Und er klappert nicht so wie der grüne, da sind wohl bei den Innenraumverkleidungen schon ein paar Nippel abgebrochen. Die 5.500,- sind aber durchaus angemessen, da der Wagen sonst im sehr guten Zustand ist, außerdem schon Sportbremsen und andere Extras hat. Nur die MEMS tät ich rausschmeißen.
Übrigens: einen "Sportkat"  ;) habe ich noch in der Garage liegen, falls jemand sowas braucht . . .  :rolleyes: