447 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Brisk Zündkerzen

Begonnen von 3000gt, 02. Juni 2007, 22:30:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

3000gt

Hallo

Ich hab vor einer Woche die Brisk Tuning Zündkerzen gekauft. Aber ich hab mal im Internet nachgeschaut und bei manchen ist die Keramikisolation abgebrochen, was bei ihnen zu Motorschäden geführt hat. Was haltet ihr davon? Habt ihr Erfahrung mit diesen Zündkerzen?

Danke

216si@[OZ]

#1
Original belassen und fertig... falls es überhaupt mehr Leistung bringt, die Gefahr eines Motorschadens durch diese Kerzen ist höher als mit den Originalen -> raus mit den Dingern

Mfg

AC-3EX

Dem habe ich nichts hinzuzufügen. :)

MichaK

Zitat von: 3000gt am 02. Juni 2007, 22:30:20
Hallo

Ich hab vor einer Woche die Brisk Tuning Zündkerzen gekauft. ...

Wieviel PS sollen die denn bringen?  ;D


Zitat von: 3000gt am 02. Juni 2007, 22:30:20
Was haltet ihr davon? Habt ihr Erfahrung mit diesen Zündkerzen?
...

Nichts. Nein, da ich bei original bleibe.

Bei sowas mache ich keine Experimente.
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Spacecake

Herstellervorgabe: NGK rein und gut ist. Selbst mit Bosch hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.

Grüße
Christian

Greywolf

Originalkerzen mit der Teilenummer NLP000040 verwenden, ich halt von dem ganzen Kram aus dem Zubehör nichts.
MfG Alex

ZR Salzgitter

ZitatIch hab vor einer Woche die Brisk Tuning Zündkerzen gekauft. Aber ich hab mal im Internet nachgeschaut und bei manchen ist die Keramikisolation abgebrochen, was bei ihnen zu Motorschäden geführt hat. Was haltet ihr davon? Habt ihr Erfahrung mit diesen Zündkerzen?

Ja ich habe damals in meinem Fiat die dinger drin gehabt.
Das war die grösste Kot,z.b. Fehlzündungen, Leistungsverlust und dazu sind se noch Scheiss Teuer
Finger von lassen.

MfG
Alex

Rocco

Zitat von: Spacecake am 02. Juni 2007, 23:38:06
Herstellervorgabe: NGK rein und gut ist. Selbst mit Bosch hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.

Grüße
Christian

Also ich hatte zuerst bosch drin und jetzt nkg...aber bei mir hat sich da nix getan..........
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

doofbirne

Ich hab auf dringenstes anraten der Forumsmitglieder auch NGK wieder rein... die haben mir so Angst gemacht mit den andern, obwohl ich eigentlich nur gefragt hab, welche überhaupt rein gehören :)
Aber scheinen hier schon viele sehr schlechte Erfahrungen gemacht zu haben... bei manchen soll es wohl auch gut gegangen sein. Aber da sollte man wohl für sich entscheiden, ob der Nutzen (der eh kaum Messbar sein wird) das Risiko eines Motorschadens aufwiegt

3000gt

Ich verzichte auf die dinger!!! NGK rein und gut ist.

Danke für Eure hilfe

-trouble-

OT: Welche Felgen hast du denn drauf?
Kannst du mal Bilder online stellen? :)
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

3000gt

Ja kann ich machen aber muß erstmal fotos machen.

Gruß

3000gt

Achso, falls du die von dem Bild meinst, das Auto ist nicht von mir    ;D
Hab einfach nur das Bild reingemacht, weil das sieht schön aus. Mein Rover ist racinggrün  ;D und hat Originalfelgen

-trouble-

dachte das wär deiner ;)
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.