526 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

620 ti ladeluftkühler umrüsten?

Begonnen von 620TI_moe, 03. Juli 2007, 21:22:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

620TI_moe

hi leutz

kann ich beim 620ti den ladeluftkühler auf größer umrüsten??? :huh:
bringtdas überhaupt mehr leistung? bis jetzt haben mein kollegen
mir geraten ein größeren einzubauen aber keine ahnung ob ich dem motor schade? :huh:

wäre sehr dankbar fürn paar tipps  :)

mfg moe

blauer_wikinger

Schaden wirds mit Sicherheit nicht, aber es wird auch keine nennenswerte Mehrleistung bringen wenn du sonst nichts am Motor änderst (halt ähnlich wie bei nem offenen Luftfilter).

Tritium

Bringt schon mehr wie ein offener Luftfilterkasten, da der OEM LLK unterdimensioniert ist. Gerade an warmen Tagen und wenn man länger Vollgas fährt bringt das schon was.
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

blauer_wikinger

Man sollte aber wirklich keine Wunder erwarten. Machen würde ich es aber auf jeden Fall.

620TI_moe

#4
danke für eure meinung jetzt weiss ich wenigstens was sache ist!
achja aber eine sache hab ich vergessen weiss denn auch jemand
wie groß die anschlüsse für den ladeluftkühler sind? weil wenn dann würde ich so ein xxl ding bei ebay bestellen!

mfg moe :azn:

Afri

mach auch keinen zu großen kühler rein sonst hast du ein bi*** ansprechverhalten
10 grad bringen dir 3% mehr leistung

hab noch nen doppelsogroßen llk falls du einen willst

mfg sven