524 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Muffler unter einen 620 ti bekommt man das eingetragen??

Begonnen von 620TI_moe, 10. Juli 2007, 17:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

620TI_moe

hi leute  :)


was denk ihr bekomme ich so einen muffler überhaupt eingetragen???
wenn ja! die dinger gibts ja in verschiedenen zoll maßen welches bräuchte ich? :huh:

bin da sehr dankbar für jeden tip!

mfg moe

Afri

hab das ding an meinem rf und an meinem winter xw beim rf ist das ding recht leise (aber zu laut) hab da ne anlage mit 76,1 drunter und beim xw ist das ding hammer laut mit orginal anage auser du willst den einatz reinmachen dann ist er leise und klingt schrecklich

mfg sven

Henry

traffic.gif

angebaut eingetragen alles wies sein soll... is aber halt kein billig ebay müll  ;)

Afri

und ist mit einsatz da klingt er zimlich schrecklich finde ich

mfg sven

Henry

Wie gesagt is kein billig ebay mist... du sagst denen wies klingen soll und die passen den silencer so an das es richtig klingt wie du es haben willst ;) Da isses dann eher umgekehrt das es wenn der raus is anhört als wenn der endschaller fehlen würde...

Afri

ich könnte wetten das das der gleiche ist wie ich hab und der ist aus ebay für 50€ von aspec aber ich habs bei meinem mit einsatz noch garnicht probiert

mfg sven

620TI_moe

hi afri


ich hab den von aspec auch bei ebay gesehen aber bekomme ich den unter nen 620ti?
kannste mir nen tip geben ob finger weg oder kaufen?
weil 50 € sehr geile optik und irgend ne soundveränderung bringt der 100 pro auch!
kollege hat den unter nen 1,8 t golf 4 und da ist der die hölle!


mfg moe

Afri

wie gesagt ohne einsatz wird er etwas laut sein hab den bei mir aber auch drunter passen tut der locker

mfg sven

Henry

soweit ich weiß bekommen die die teile aus amiland geliefert und klingen selbst mit KAT undf silencer gut ;)