239 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Heckspoiler Serienmäßig?

Begonnen von 216er, 14. Januar 2008, 01:05:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

216er

Hi,

ich hab mir nen rover 216 gti gebraucht gekauft und hab da einige fragen, aber zunächst interessiert mich nur eine: Ich hab einen Heckspoiler und dazu aber keine abe bescheinigung bekommen. Kann es sein das dieser serienmäßig ist oder was muss ich jetzt machen, damit ich bei einer polizei kontrolle nicht mit einer strafe rechnen muss. der vorbesitzer meinte das er nie angehalten wurde und auch keine abe bescheinigung hat, er hatte den wagen selber nur ein halbes jahr.

mfg 216er

Werna


PaNi

Mahlzeit und Willkommen  ;D
Da hast de dir ein sehr schönes Wehikel gegönnt und ja der Heckspoiler is Serie.
Ich hab mein Schätzchen jetzt auch schon ein paar Monate und mich hat noch keiner angehalten da wirst de och keene probs bekommen.

greetz PaNi

216er

vollkommen richtig, wo bleiben meine manieren.

Hallo an alle und ich freu mich so ne schicke seite zu rover gefunden haben.

und danke für die schnellen antworten, ist wirklich super. zum glück ists serienmäßig, werd die tage noch andere fragen stellen.

aber jetzt erst mal, danke noch mal und ne schicke nacht noch.

mfg 216er

DaMeOn

#4
hups sry.

dommy

Vorsicht, hier ging's um den XW, nich um den RF :)
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten, bei Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

DaMeOn

Zitat von: dommy am 14. Januar 2008, 09:58:53
Vorsicht, hier ging's um den XW, nich um den RF :)

Hoppla danke für den Hinweis, ging versehentlich bei "216er" von nem RF aus :)

dommy

gern geschehn ;)   aber ab hier klink ich mich aus, vom XW hab ich keine Ahnung ;)
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten, bei Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

mini-zr160

hallo da brauchst dir keine sorgen machen der  spoiler war schon ab werk drauf... einige nur die kurze lippe hinten andere ne ganze theke...
sagt nichtmal der sachverständige was  und die grünen nur wenn sie grad heiss drauf sind einen zu finden... hatte nen 220gsi  da sind sie immer rumgeschlichen wie ne katze um nen fischladen...  hatte dann schon ein verkaufsprospekt drin liegen das sie nicht so lang suchen mussten...