526 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

hosenrohr

Begonnen von 3000gt, 16. Februar 2008, 00:59:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

3000gt

Hallo jungs

wollte mal fragen ob jemand von euch diesen hosenrohr für den 220 turbo eingebaut hat:
http://www.moto-build.com/mainsite/220downpipe.html
http://www.moto-build.com/mainsite/roverturbo.html

Tritium

Als persönliche Randnotiz...moto-build wird in UK gerne auch moto-bodge genannt...die haben einen ähnlich guten Ruf in UK wie ATU hier. ;)

Ich würde mal hier schauen:
http://www.gb-ent.com/
http://www.reyland.co.uk/
http://www.roverdose.co.uk/
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

3000gt

hallo

@Tritium

die haben keine hosenrohr :huh:

aber das finde ich interesant und warscheinlich kommt es bei mir rein: http://www.gb-ent.com/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=104&category_id=34&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=1
wieviel leistung würde er bringen im vergleich zu dem originalen LLK?

Tritium

Intelligent Tuning haben eine Downpipe für den 220TC im Angebot.

Tja...der LLK...der Gewinn eines LLK hängt stark von der Außentemperatur und der Temp. der Luft nach dem Turbo ab. Kann man so nicht sagen...die meisten haben dann noch nen T28 oder größer drauf und andere Kolben und mehr Ladedruck...
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

3000gt