518 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Lade druck regelung

Begonnen von 420si-for-ever, 23. März 2008, 17:02:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Afri

was nicht passt wird passend gemacht  ;) so super wird da keiner passen must jeden halter selberbauen und die richtigen kabel aus den schaltpänen suchen ich würd halt nen 1,6L 16V Vtex einbauen weil aus dem am meisten leistung bekommst 400ps sollten nach soeinem umbau schon drin sein sonst macht es ja keinen sin

must mal in uk schauen da sind ein paar die sowas gemacht haben

mfg sven

Afri

http://southside-tuning-team.de/Andi/vtectrib.avi  da ist ein schönes video dauert aber noch ein paar min bis es ganz oben ist so ca 15min

bei dem blutet mir immer das hertz weil es einfach schade ist um so einen schönen umbau

mfg sven

Afri

da ist noch mein lieblings video wo schön zeigt was man aus einem 1,6L machen kann (ist nur leider gedreht hab da ihrgendwie mist gebaut beim kleinermachen)

http://southside-tuning-team.de/Andi/%5bmz%5dtu_ek4_org.avi

der kommt bei mir aus der gegend ist ein fieses teil mit 550ps das auto aus dem gefilmt wird ist ein 325bmw bei vollgas

http://www.b-ht.com/  das ist seine seite der macht echt hammer umbauten falls mal einer vorhat sich so ein geschoss bauenzulassen

mfg sven

Tritium

Das kenn ich doch das Video....
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Afri

woher du das nur kennst  ;D bekomm immernoch tränen in den augen wenn ich es anschaue das schöne auto  ;( aber das andere video kennst glaub nicht

aber bei dem thema kannst du sicher weiterhelfen welcher motor da "passt"

mfg sven
p.s. mach dein skype mal wider auf