512 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

neue felgen aber kp welche..:(....

Begonnen von A.B.O., 29. März 2008, 11:44:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

A.B.O.

hey...zusammen..;)....
so ich bekomm jetzt nehn rover 214i .....will mir dazu aber auch schöne sportliche felgen kaufen......so 17 zoll hab ich mir mal gedacht....aber neh genaue vorstehlung hab ich auch nich.......könnt ihr mir bissel helfen...wenn ihr wisst welche felgen gut aussehen würden.......danke..;)....ps:...:D......also der preis solle auch stimmen..bin noch azubi...also geld is knapp..;)....:P

Silverstone200

da musste wohl selber mal mal schauen... guck mal bei ebay oder google mal nach felgenherstellern oder reifendiensten... da kriegt man ausreichend
inspiration...

Marcel

würde ich auch zu raten, denn in erster linie sollen sie dir ja gefallen.
wir können ja später immer noch sagen, dass wir die nicht leiden mögen  ;D ;)

A.B.O.

ja da habt ihr wohl recht....;)....also wenn ich welche hab..dann frag ich noch mal nach der algemeinen meinung..;):P......danke.;);)

Hans-Peter

Zitat von: A.B.O. am 29. März 2008, 11:44:34
hey...zusammen..;)....
so ich bekomm jetzt nehn rover 214i .....will mir dazu aber auch schöne sportliche felgen kaufen......so 17 zoll hab ich mir mal gedacht....aber neh genaue vorstehlung hab ich auch nich.......könnt ihr mir bissel helfen...wenn ihr wisst welche felgen gut aussehen würden.......danke..;)....ps:...:D......also der preis solle auch stimmen..bin noch azubi...also geld is knapp..;)....:P


www.wheelmachine.de
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.