518 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Rückleuchten beim 420er

Begonnen von 420-SI, 16. Mai 2008, 21:17:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

420-SI

hab gerade auf ner engl. Seite die Rückleuchten gesehen und würd mir gern so was zulegen,in England sind die erlaubt.weis jemand ob ich in Deutschland extra Abnahme beim TÜV brauch??
traffic.gif
traffic.gif
traffic.gif
Gruß ,
Norbert

Hans-Peter

Frag ob die ein "E" Zeichen haben - dann passt das.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

420-SI

"E" ist drauf,wenns dann keine Probleme gibt bestell ich sie mir
Gruß ,
Norbert

Hans-Peter

Zitat von: 420-SI am 16. Mai 2008, 21:48:26
"E" ist drauf,wenns dann keine Probleme gibt bestell ich sie mir

Da steht sogar " These are sold as a pair, are E-approved and fully road legal."
Es gab aber Leute die hatten leichte Probleme mit der Passgenauigkeit und mußten Undichtigkeiten beseitigen.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

420-SI

 ;D ;D ;D ich fahr seit 30 jahren rover,und gepasst hat fast nie was genau :D :D
was net passt wird passend gemacht !!hehe
Gruß ,
Norbert

Hans-Peter

Na dann kennst Du ja die Problemchen  ;)
Und bei den Versandkosten vorher nachfragen. Manche Händler sind da nicht zimperlich....
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

420-SI

mach ich morgen,die pennen schon in old-england ;D
muss die sowiso fragen ob die für meinen nicht auch die ganz schwarze ausführung besorgen können,die gibts aber nur fürn 200er/25er
Gruß ,
Norbert

IWAN

#7
so ähnliche gibt es auch bei uns in D bei ebay.

kostenpunkt fast 210€ incl. versand.  >:-(

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110138172672&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=001
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.


IWAN

Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

420-SI

und heut nacht konnt ich net pennen, da war ich mal bei chinesischen firmen im sortiment,ich hab interesse gezeigt und meine e-mail  angegeben,mal sehen obs wirklich so günstig ist(ich glaub aber schon :D :D)
Gruß ,
Norbert

alan63

Hallo!
Habe selbst diese Rueckleuchten verbaut und keine Probleme gehabt,etwas vorsichtig anziehen die Halteschrauben und dann geht es!Beim Kauf bitte darauf achten das die Rueckleuchten mit ALLEN Lampenfassungen ausgeliefert werden (etwas andere Bestueckung ) meine wurden mit Lampenfassung und allen Birnen versendet!Viel Spass - ich habe die Ausfuehrung in Silber verbaut!
Servus Steffen!

420-SI

hier ein Bericht von meiner Bestellung in England:
als ich die gewünschten Rückleuchten im Warenkorb hatte und ich auf Kasse klickte,sah ich das dort ein Umrechner instaliert war,also klickte ich auf "euro" anzeigen.
Da ich aber vorher schon den Wechselkurs bei "Reise-Kasse-Online" gesehen hatte,wußte ich was ich in euro zu bezahlen hatte.
der Umrechner zeigte mir an:629.80 euro
der Betrag war 379,41 GBP
laut Wechsel-Kurs hätten es aber nur 477,04 euro sein dürfen, das ich 152,76  mehr bezahlen soll, sehe ich nicht  ein,also  hab ich mich ganz schnell wieder verdrückt  ;D ;D
mein Rat an alle ! beim Bestellen in einer fremden Währung rechnet euch vorher aus was Ihr zu bezahlen habt !!!
Gruß ,
Norbert

henne

dann kauf die doch bei www.ebay.co.uk

dauert 5-10 tage der versand ... wenn du nen guten verkäufer erwischst ... dann nur 2-3
BMW 120i Edition Sport und Kawasaki z750
www.rundg.com

420-SI

da war ich,bin aber dann auf die Seite von dieser Firma weitergelinkt worden( halt gelinkt ) ;D ;D ;D
Gruß ,
Norbert

henne

BMW 120i Edition Sport und Kawasaki z750
www.rundg.com