517 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Turbo Umbau

Begonnen von ***PUTE***, 19. Mai 2008, 21:05:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

***PUTE***

Also ich bin der steffen und neu hier und habe gleich mal ne frage ich habe mir im januar einen mg zs 180 gekauft. will mir aber jetzt einen bi turbo einbauen lassen und wollte mal fragen ob jemand erfahrung damit hat oder mir jemand einen guten turbo empfelen kann. ich habe zwar schon ein angebot geholt das wehre dann die zwei turbos 1400 euro und der einbau 600 euro und ein turbo hat 2.2 bar lade druck ich weis nur nicht so genau ob der motor lange mit macht würde mich freuen über antworten

Dr@g0n

ich bin zwar kein experte aber ich kann dir sagen das der motor das definitiv nicht lang mitmacht xD

Icor

My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

M.I.B.

Zitat von: ***PUTE*** am 19. Mai 2008, 21:05:19
Also ich bin der steffen und neu hier und habe gleich mal ne frage ich habe mir im januar einen mg zs 180 gekauft. will mir aber jetzt einen bi turbo einbauen lassen und wollte mal fragen ob jemand erfahrung damit hat oder mir jemand einen guten turbo empfelen kann. ich habe zwar schon ein angebot geholt das wehre dann die zwei turbos 1400 euro und der einbau 600 euro und ein turbo hat 2.2 bar lade druck ich weis nur nicht so genau ob der motor lange mit macht würde mich freuen über antworten
von welcher firma is das angebot ?
-was is mit ladeluft kühlung  :huh:
-2.2 bar aber nicht ohne verdichtungs reduzirung  :-/
-wie wollen die das mit der motorsteuerung machen ?
-welche art von abgaskrümmer wollen die benutzen ?
-haben die das schonmal gemacht ?

Hans-Peter

Da hilft nur eins : ZS verkaufen und auf Maserati oder Alpina umsteigen.... :rolleyes:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Stephans ZS

hmm 1400 wem willst du das erzählen?? :huh: vieleicht 14000 kommt schon ehr hin und 2,2 bar hallo???

Dr@g0n

Zitat von: Hans-Peter am 19. Mai 2008, 21:35:24
oder Alpina umsteigen.... :rolleyes:

wieso immer bmw -.- gibt doch so viele aber ihr nennt immer bmw warum verratet es mir? :D

AC-3EX

Alpina ist nicht BMW. ;D

Wenn nicht BMW, dann eben CHRYSLER!

cruciox

also um's auf den Punkt zu bringen...

Kein seriöser anbieter wird dir einen biturbo in deine ZS bauen denn...

1. Viel zu teuer macht der Garantiert nciht für 2000 incl. einbau...ncihtmal excl. Märchensteuer...wenn doch hält der Motor das keine zwei wochen aus

2. Das macht der Motor nur mit wenn du kräftig investiert also: Programmierbare ECU, geschmiedete Kolben, Titanpleuel, Neue Ventiele... -->  noch viel teurer.

3. Folge: Willste mehr Power mach anständiges tuning und frag den User Life's to short....

4. Willste nioch mehr Power kauf dir nen anderen Wagen...am besten nen Supra, Skyline etc... die kosten gebraucht auch nicht die Welt und können Tuning garantiert besser ab als unsere K Motoren.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

AC-3EX

Zitat von: cruciox am 19. Mai 2008, 21:47:22
4. Willste nioch mehr Power kauf dir nen anderen Wagen...am besten nen Supra, Skyline etc... die kosten gebraucht auch nicht die Welt und können Tuning garantiert besser ab als unsere K Motoren.

Genau, denn diese Motoren sind auch massiv genug für solche Spielereien.
Beim K(V) ist normales Saugertuning angesagt.

2.2 Bar, der F40 hatte auch nicht mehr. ;)

Hans-Peter

Zitat von: Dr@g0n am 19. Mai 2008, 21:40:41
wieso immer bmw -.- gibt doch so viele aber ihr nennt immer bmw warum verratet es mir? :D

Weil der mir spontan einfiel - mehr nicht  :rolleyes: Peugeot bietet auch nen Bi-Turbo an  ;D

Er soll mal seinen EUR 2.000 Umbau machen lassen und dann wieder hier reinstellen - dann schaun wir weiter. Gab schon einige die das machen wollten - passiert ist im Endeffekt nie was.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

sven

#11
2x2,2 bar? :rolleyes:

was willst du da rausholen 2500ps?
wie groß sollen die lader sein um 2,2 bar zu liefern?

als beispiel (ich weiß, der vergleich hinkt sowieso) ein esprit v8 biturbo mit 3,5 litern mit 2 gt 25 liefert keine 4 bar nichmal 3
und hat rund 360 pferde. ;)



man, man, man... ;D ist dir klar wieviel ladedruck das ist?


bitte nimms mir nicht übel, aber das wird nix. ;)
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Puempel

...wieder so'n Träumer... ;D

ZR Salzgitter

Zitat2.2 Bar, der F40 hatte auch nicht mehr.

Ja wollt grad sagen der hat doch auch 2,2 Bar und 3 Liter Hubraum mit 450 PS.
Also müsste der ZS dann so um die 380 PS haben na da bin ich mal gespannt!

Dr@g0n

nana er will aber biturbo ^^