520 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

214i motor

Begonnen von A.B.O., 30. August 2008, 04:09:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

A.B.O.

hallo zusammen...mal voll die dumme frage..:D.....wat is eig der größter motor...den man ohne großes umschweißen von halterungen in einen rover aus der 200ter reihe baujahr 97 reinbekommt????...nich dat ich mir einen einbauen will..aber interesieren tuts mich schon....mfg abo:D:D

M.I.B.

1,8l  VVC motor mit 160 PS   ( 118 KW )

[CBT]MRSaeufer

du wolltest mir noch wegen dem komo tec motor schreiben;-)

die 160 ps bekommste so aber net eingetragen, muss erst die bremsanlage umgebaut werden und der prüfer vorgewarnt werden :)

Puempel

Die kleine Halterung macht den Dampf des großen Motors net so mit und wird über die Zeit weich. Hinzu kommt das das R65 dem 1,8 VVC nicht lange standhält, aber das liegt auch am Fahrer und Fahrweise.

Also 1,8VVC nur mit dem entsprechenden Umschweißen der Halter.

Der 1,8 MPI 120PS ist das Größte was ohne großes Umschweißen bei dir rein geht.

Gruß

A.B.O.

was wäre denn wenn ich alles umschweissen würde und so...wat würde denn platzmässig rein gehen???:P

Tom

der kv6, aber das wird wohl ein traum bleiben
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

A.B.O.

mal neh dumme frage..:D...wieso ein traum bleiben??