25 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

crazy videos

Begonnen von IWAN, 23. Oktober 2008, 05:17:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

-trouble-

Stimmt... Hast recht! ^^
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.


Stitch

Zitat von: 218ik am 23. Februar 2010, 15:47:36
@trouble: eben nur handbremse anziehen! und die nicht ganz voll! und lenkung gerade lassen! ;)
              war selber schon paarmal in paris (auch mit meinem zetti! nur der stand in der garage ;))
              da parken alle so! nur handbremse, kein gang und lenkung gerade!

in spanien (teneriffa) auch so. ich bin oft dort und genau das sollte man da auch beachten. die hämmungen für mich als deutschen, ein anderes auto zu rammen, abzulegen ist echt schwer...immer wieder^^
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Zun


McFly89

Arnold Schwarzenegger,Sylvester Stallone und Chuck Norris sterben. Als sie in den Himmel kommen sehen sie Gott auf seinem Thron und neben ihm einen freien Stuhl. Jeder soll nun vortragen warum er diesen Stuhl verdient hat.
Schwarzenegger: Weil ich den Menschen die Wichtigkeit körperlicher Fitness gezeigt habe" Stallone: Weil ich den Menschen beigebracht habe sich selbst zu verteidigen" Chuck Norris: Ich glaub du sitzt auf meinem Stuhl...."

RoverPate


zoosho

Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson


Solid Snake

Ich hab den Film schon mindestens 10 mal gesehen  ;D jedes ma geil^^

Stitch

Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Solid Snake

Habt ihr Pommes?^^

IWAN

Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

RoverPate


RoggNbrot

Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. - Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

Yogi